Adler - Verbindung

Adler

Beschreibung

Wann immer du dich von Herzen mit einem physischen Ausdruck des Lebens verbindest - sei es Pflanze,Tier,Mensch oder etwas anderes,kannst du wirklich spüren wie deine Lebenskraft der Lebenskraft um dich herum ähnelt.

Der Unterschied besteht nur in der Form. Die Essenz artikuliert sich auf vielfache Weise in der physischen Welt und ist doch dieselbe in allem und jedem,so unterschiedlich die Gestalten und Merkmale auch sein mögen.

Diese Essenz ist der GEIST,der vom Grund aller Dinge aufsteigt. Die Verbindung zur Natur ist jetzt für dich besonders wichtig. Nehme dir die Zeit um mit einem Tier oder eine Pflanze in deiner Nähe eine Meditation mit offenen Augen durchzuführen. Entspanne deinen Körper möglichst gut,atme bewusst und richte deine Aufmerksamkeit auf die Lebensform,mit der du dich verbindest. Nach ein paar Momenten wirst du spüren,wie sich die Grenzen aiflösen,wie "ICH" und "DU" verschmelzen. Es entsteht ein wortloser Kommunikationsfluss,über den du vielleicht sogar konkrete Botschaften oder Eindrücke erhällst.

Was halten Sie von 'Adler'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Magie der Erde kaufen?

Magie der Erde Magie der Erde

Die Erde spricht auf vielfältige Weise zu uns. Mit diesen Karten nehmen Sie Kontakt zu den wesentlichen Naturgeistern auf und nutzen ihre einzigartige elementare Kraft. Wer sich in eine tiefere Zwiesprache mit der Natur begeben möchte und zugleich konkrete Botschaften für den Alltag sucht, wird gerne zu diesen wundervoll und einfühlsam illustrierten, aussagekräftigen kleinen Werken verschiedener Künstler greifen und das Begleitbuch zu Rate ziehen.

Magie der Erde kaufen