Grace und Antoinette

Grace und Antoinette
Fairy 1

Um diese Situation zu bereinigen, musst du Verständnis haben für den Standpunkt des Anderen.

Beschreibung

Dieses Missverständnis ist nur deshalb entstanden, weil du über die Beweggründe und den Charakter der anderen Person geurteilt hast. Um diese Situation zu bereinigen, musst du dich von dieser Beurteilung freimachen. Anstatt jemanden als "gut" oder böse" zu sehen, solltest du Mitgefühl aufbringen und dir bewusst werden, dass jeder sein Bestes gibt. Anstatt jemand zu bedauern, erkenne seine innere Stärke und Frömmigkeit. Auf diese Art und Weise ermunterst du das göttliche Licht, sich in dir und der anderen Person auszudrücken.

Du projizierst etwas von deiner eigenen dunklen Seite in diese andere Person. So kann diese Situation eine Gelegenheit sein, ein Problem mit deinem Ego zu klären. Sag einfach "Ich bin bereit, den Teil von mir loszulassen, der sich ärgert, wenn ich an dich denke". Wir Engel helfen auf wundersame Weise in dieser Situation , so dass jeder vergeben und vergessen kann und sich verantwortungsvoll verhält. Mitgefühl ist der Schlüssel.

Was halten Sie von 'Grace und Antoinette'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Engel Orakel kaufen?

Engel Orakel Engel Orakel

Engel begleiten unseren Weg, ob wir uns ihrer bewusst sind oder nicht. Dieses Kartenset ist ein für jeden ganz einfach zu praktizierender Weg, um herauszufinden, welcher Engel gerade an unserer Seite steht, uns seine Hilfe anbietet oder uns eine Botschaft zukommen lassen möchte. Auf jeder Karte steht unter einer wunderbaren Engeldarstellung eine kurze Botschaft, die im Begleitbuch näher erläutert wird.

Engel Orakel kaufen