Wünsch dir was

Wünsch dir was
Fairy 1

Dies ist ein magischer Augenblick. Wünsch dir was und genieße, wie es sich verwirklicht.

Zusätzliche Erklärung

Sprich jetzt ein affirmatives Gebet. Das bedeutet, dass du so tust, als hätte sich dein Wunsch bereits erfüllt. Danke dem Himmel für seine Verwirklichung und spüre in deinem Herzen und deinem Bauch, dass dein Traum Wirklichkeit ist. Sage zum Beispiel: "Danke für... Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich immer unterstützt werde."

Dies ist ein magischer Augenblick. Geh zumindest einen Moment lang in einen ruhigen Zustand. Schliesse die Augen uns stelle dir vor, dein Wunsch hätte sich verwirklicht. Spüre es mit deinem ganzen Sein. Und dann danke für dieses Geschenk und lass es los, damit es wie ein Heissluftballon in den Himmel aufsteigen kann. Wenn du etwas tun musst, um deinen Wunsch zu erfüllen, wirst du in Form von Gedanken, Ideen, inneren Worten, Zeichen, Visionen oder Träumen klare und deutliche Aufforderungen erhalten. Es ist wichtig, dass du dem folgst, um das, was du dir wünschst, in der physischen Welt zu manifestieren.

Was halten Sie von 'Wünsch dir was'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine kaufen?

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Mit Hilfe dieser 44 wunderschön illustrierten Karten kannst du leichter durch den Ozean deines Unbewussten navigieren und in jene tiefen Gefühle und Gedanken eintauchen, die deine Herzenswünsche verwirklichen - oder verhindern können.

Das Begleitbuch erklärt die einzelnen Karten und hilft dir, für dich selbst und andere erstaunlich zutreffende Antworten zu finden.

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine kaufen