Selbst-Vergebung

Selbst-Vergebung
Fairy 1

Lass alte Schuldgefühle los und erinnere dich daran, dass du Gottes vollkommenes Kind bist.

Zusätzliche Erklärung

Du bist in letzter Zeit recht hart zu dir gewesen und hast dich selbst arg beschimpft. Es ist zwar gut, hohe Maßstäbe an sich selbst zu legen, doch diese Karte weist darauf hin, dass du kurz davor stehst, dir selbst gegenüber grausam zu werden! Jeder macht mal Fehler und hinterher ärgert man sich natürlich.

Doch das Wesentliche ist, wie man mit diesen Fehlern umgeht. Wenn du dich auf deine positiven Qualitäten konzentrierst, wird sich dein Selbstwertgefühl wieder steigern und dein Stress-Niveau wird sinken. Denke daran, dass Schuld das Gegenteil von Liebe ist. Deine Schuldgefühle helfen niemandem, doch deine göttliche Liebe hilft allen und jedem! Sprich: "Ich bitte darum, dass all die Auswirkungen meiner Fehler in alle Richtungen der Zeit sich auflösen mögen, und ich lasse jetzt alle Schuld vollkommen los. Ich liebe mich, von Kopf bis Fuß."

Was halten Sie von 'Selbst-Vergebung'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine kaufen?

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Mit Hilfe dieser 44 wunderschön illustrierten Karten kannst du leichter durch den Ozean deines Unbewussten navigieren und in jene tiefen Gefühle und Gedanken eintauchen, die deine Herzenswünsche verwirklichen - oder verhindern können.

Das Begleitbuch erklärt die einzelnen Karten und hilft dir, für dich selbst und andere erstaunlich zutreffende Antworten zu finden.

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine kaufen