Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine Selbst-Ermächtigung

Selbst-Ermächtigung

Selbst-Ermächtigung
Du verfügst über mehr Kraft, als du weißt. Traue dich, deine Kraft zu leben, du bist sicher!

Diese Karte bestätigt dir, dass deine innere Kraft nach Ausdruck verlangt. Du wirst diese Kraft angemessen nutzen, es ist dir unmöglich, sie zu missbrauchen. Deine wahren Freunde und die Menschen, die dich wahrhaft lieben, werden sich freuen, wenn du deine Kraft wieder annimmst.

Diese Karte bedeutet, dass du nicht mehr bereit bist, dich in irgendeiner Weise als Opfer zu betrachten. Es bedeutet auch, alle Anklagen gegen andere Menschen, Situationen und Umstände loszulassen. Wisse, dass du gleichzeitig stark und sanft sein kannst - und dabei dennoch effektiv.

Wiederhole immer wieder: "Es ist sicher für mich, kraftvoll zu sein. Ich nehme meine gottgegebene Kraft an. Im Dienste des Lichts und der Liebe." Und dann genieße die Veränderungen um dich herum. Anstatt dir Sorgen zu machen, was andere über dich denken könnten, nutze deine Kraft, um diese Welt zu einem schönen Ort zu machen. Du sollst dich nie wieder unsicher oder befangen fühlen!

Was halten Sie von 'Selbst-Ermächtigung'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine kaufen?

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine
Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Mit Hilfe dieser 44 wunderschön illustrierten Karten kannst du leichter durch den Ozean deines Unbewussten navigieren und in jene tiefen Gefühle und Gedanken eintauchen, die deine Herzenswünsche verwirklichen - oder verhindern können.

Das Begleitbuch erklärt die einzelnen Karten und hilft dir, für dich selbst und andere erstaunlich zutreffende Antworten zu finden.

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine kaufen