Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine Morgendämmerung

Morgendämmerung

Morgendämmerung
Das Schlimmste liegt hinter dir - neue, positive Erfahrungen liegen vor dir.

Du hast raue Stürme durchlebt, doch jetzt liegt der Weg klar und ruhig vor dir. Von nun an kannst du mit dem Besten rechnen. Lass die Negativität aus deinem Bewusstsein und deinen Erinnerungen an die Vergangenheit fliessen und behalte nur die Liebe und das, was du im Positiven gelernt hast. Halte nicht an etwas fest, was dich beschwert, wie zum Beispiel Bitterkeit oder Groll. Lass das alles los!

Falls du in der Vergangenheit durch Muster der Negativität gegangen bist, ist es an der Zeit, dir zu sagen: "Ich lasse jetzt das Bedürfnis nach dieser Lektion los. Ich nehme die Lehren mit, die ich brauche, und gehe zu einem harmonischen Leben voll friedvoller Tätigkeit über."

Wenn du diese Karte ziehst, hast du in deinem Leben die Richtung gewechselt. Deine Gebete und positiven Gedanken erzeugen neue Strahlen göttlichen Lichts, um deine Gegenwart und deine Zukunft zu erleuchten.

Was halten Sie von 'Morgendämmerung'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine kaufen?

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine
Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Mit Hilfe dieser 44 wunderschön illustrierten Karten kannst du leichter durch den Ozean deines Unbewussten navigieren und in jene tiefen Gefühle und Gedanken eintauchen, die deine Herzenswünsche verwirklichen - oder verhindern können.

Das Begleitbuch erklärt die einzelnen Karten und hilft dir, für dich selbst und andere erstaunlich zutreffende Antworten zu finden.

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine kaufen