Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine Heilung des Vaters

Heilung des Vaters

Heilung des Vaters
Du gewinnst an persönlicher Kraft, wenn du all deine Vaterprobleme an den Himmel abgibst.

Diese Karte weist auf noch vorhandene Vaterprobleme hin, die der Heilung bedürfen. Diese Heilung braucht nicht lange zu dauern, sie erfordert nur deine Bereitschaft, dich von allem alten Ärger, Kummer und den Ängsten frei zu machen, die mit deinem Vater verbunden sind.

Universale Energien sind entweder weiblich, also nährend und empfangend, oder männlich, also expansiv und gebend. Ist unsere Vaterbeziehung nicht geheilt, so erscheint uns das Universum als geizig. Ist unsere Mutterbeziehung nicht geheilt, können wir die Gaben des Universums nicht annehmen.

Je mehr du dich auf die spirituelle Wahrheit deines Vaters konzentrierst, desto offener wird dein Herz für die stetig fliessenden Gaben des Universums. Nimm die Fülle an, die dir zusteht, und öffne deine Arme für dein göttliches Erbe. Sprich: "Ich fokussiere mich jetzt auf die Liebe, die die spirituelle Wahrheit meines Vaters ist, und gleiche damit alles Karma aus, was zwischen uns steht. Ich lasse jetzt alles los, ausser der Liebe und dem, was ich aus meiner Beziehung zu ihm gelernt haben."

Was halten Sie von 'Heilung des Vaters'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine kaufen?

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine
Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Mit Hilfe dieser 44 wunderschön illustrierten Karten kannst du leichter durch den Ozean deines Unbewussten navigieren und in jene tiefen Gefühle und Gedanken eintauchen, die deine Herzenswünsche verwirklichen - oder verhindern können.

Das Begleitbuch erklärt die einzelnen Karten und hilft dir, für dich selbst und andere erstaunlich zutreffende Antworten zu finden.

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine kaufen