Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine Gesegnete Veränderung

Gesegnete Veränderung

Gesegnete Veränderung
Eine bedeutende Lebensveränderung schenkt dir großen Segen.

Du hast vielleicht das Gefühl, als ob zurzeit alles in deinem Leben auf dem Kopf steht, doch sei gewiss, alles steht zum Besten. Diese Karte versichert dir, dass die Veränderungen in deinem Leben dir helfen, Dinge loszulassen, die dir nicht mehr dienlich sind. Mit den alten Dingen hast du deine spirituelle Aufgabe erfüllt. Du bist aufgefordert, anmutig, gelassen und voller Akzeptanz in deiner Mitte zu bleiben. Wiederhole dir immer wieder: "Ich heiße die göttlich inspirierte Veränderung willkommen und bleibe ruhig wie das Auge des Sturms, während sich in mir und um mich herum alles verändert. All diese Veränderungen sind zu meinem höchsten Wohle. Ich weiß, dass die Liebe von Dauer ist und immer für mich und meine Lieben sorgt - egal wie eine Situation äußerlich wirken mag."

Die Veränderungen schaffen Raum für neue Möglichkeiten des Lernens, Wachsens und Gedeihens und für neue Beziehungen. Das Wesentliche ist, immer weiter zu atmen und die Veränderungen zu genießen, auch wenn sie beängstigend erscheinen. Wenn dich das Universum zu neuen Verantwortlichkeiten hindrängt, wisse, dass du aus der Sicht des Himmels dazu auch befähigt bist.

Was halten Sie von 'Gesegnete Veränderung'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine kaufen?

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine
Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Mit Hilfe dieser 44 wunderschön illustrierten Karten kannst du leichter durch den Ozean deines Unbewussten navigieren und in jene tiefen Gefühle und Gedanken eintauchen, die deine Herzenswünsche verwirklichen - oder verhindern können.

Das Begleitbuch erklärt die einzelnen Karten und hilft dir, für dich selbst und andere erstaunlich zutreffende Antworten zu finden.

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine kaufen