Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine Alchemie

Alchemie

Alchemie
Du hast gerade den goldenen Finger - jedes Projekt, das du beginnst, wird zu Gold.

Du hast gerade eine starke Zeit, die Energie des Erfolgs umgibt dich und deine Unternehmungen. Deine Gedanken manifestieren sich unmittelbar, also wähle sie sorgsam! Du kannst genauso gut Meisterwerke wie Probleme manifestieren. Doch das Gute daran ist, dass du jede Manifestation, die dir nicht gefällt, genauso schnell wieder auflösen kannst. Ein Alchemist kann unedle Metalle in Gold oder Silber verwandeln. Du hast die Fähigkeit, gewöhnliche Projekte in für alle Beteiligten sinnvolle, segensreiche und erfolgreiche Angelegenheiten zu verwandeln.

Deine alchemistischen Fähigkeiten verstärken sich in dem Maße, wie du für deine gottgegebene Manifestationskraft dankbar bist und dich an den herrlichen Schöpfungen, die daraus hervorgehen, freust. Wiederhole immer wieder: "Danke, dass ihr mir helft, meine Gedanken ganz auf Freude und das Verlangen, mit der göttlichen Liebe verbunden zu sein, auszurichten. Ich bin so dankbar, dass für allen meine Bedürfnisse so unmittelbar und aufmerksam gesorgt wird.

Was halten Sie von 'Alchemie'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine kaufen?

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine
Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Mit Hilfe dieser 44 wunderschön illustrierten Karten kannst du leichter durch den Ozean deines Unbewussten navigieren und in jene tiefen Gefühle und Gedanken eintauchen, die deine Herzenswünsche verwirklichen - oder verhindern können.

Das Begleitbuch erklärt die einzelnen Karten und hilft dir, für dich selbst und andere erstaunlich zutreffende Antworten zu finden.

Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine kaufen