Die Möwe

Die Möwe

Beschreibung

Die Möwe sagt: Herrlich ist es sich vom Wind tragen zu lassen. Freiheit und Leichtigkeit umwehen mich. Der Himmel wirkt so einladend und weit. Gib auch du dir, die Erlaubnis, Freiheit und Weite zu erleben. Du fragst, was du hierfür tun musst. Ich verrate es dir. Wirf deine Sorgen und Gedanken über gestern und morgen ab. Stell dir vor, diese wären in einem Rucksack auf deinem Rücken. Leg ihn einfach ab und stell ihn neben dir auf den Boden. Nun stell dich in den Wind und breite deine Flügel aus und schau was passiert. Ach ja, falls es dir neu sein sollte, will ich dir noch verraten, dass die menschlichen Flügel in deinem Herzen sind. Darum, lieber Mensch, öffne dein Herz für diesen heutigen Tag und gleite über den Möglichkeitenhimmel.

Was halten Sie von 'Die Möwe'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Der Rat der Tiere Krafttierkarten kaufen?

Der Rat der Tiere Krafttierkarten Der Rat der Tiere Krafttierkarten

Krafttierkartenset von Beate Hefler
mit 40 Karten beidseitig farbig bedruckt. Kartengröße ca. 70 mm x 120 mm.

Die Vorderseite zeigt je ein von Beate Hefler fotografiertes Tier und auf der Rückseite die Botschaft des jeweiligen Tieres in Textform.

Der Rat der Tiere Krafttierkarten kaufen