Die Libelle

Die Libelle

Beschreibung

Die Libelle ist heute zu dir geflitzt, um dich an ihrer Leichtigkeit teilhaben zu lassen. Magst du dich auch manchmal zerbrechlich und verwundbar fühlen, so sieh dir meine Flügel an, sehen sie nicht ebenfalls sehr fragil und wenig belastbar aus? Nun schau her, wie schnell und elegant ich mich durch ihre Kraft bewegen kann. Genauso ist es bei dir, geliebter Mensch, das Leben hat dich mit allem ausgestattet, was du brauchst, um dich mit Leichtigkeit durch dein Sein zu bewegen. Treten Hindernisse oder Stürme in dein Sein, dann ruhe dich auf einem Grashalm oder einer Blume aus, um anschließend deinen Flug in Beschwingtheit fortzusetzen. Ich wünsche dir, dass du die Fröhlichkeit des Windes unter deinen Flügeln fühlst.

Was halten Sie von 'Die Libelle'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Der Rat der Tiere Krafttierkarten kaufen?

Der Rat der Tiere Krafttierkarten Der Rat der Tiere Krafttierkarten

Krafttierkartenset von Beate Hefler
mit 40 Karten beidseitig farbig bedruckt. Kartengröße ca. 70 mm x 120 mm.

Die Vorderseite zeigt je ein von Beate Hefler fotografiertes Tier und auf der Rückseite die Botschaft des jeweiligen Tieres in Textform.

Der Rat der Tiere Krafttierkarten kaufen