Die grüne Raupe

Die grüne Raupe

Beschreibung

Die grüne Raupe ruft dir zu, hast du mich gesehen, dann bleib doch für eine kleine Weile stehen. Schau, ich bin klein und grün. Mein Herz ist kühn. Ich wage es, mich in einer großen unsicheren Welt zu bewegen und mein Leben mit abenteuerlichen Erfahrungen zu beleben. Sei auch du dir treu und erfinde deine Welt täglich neu. Die Zeit vergeht und ich weiß nicht, wohin mein Weg mich trägt, doch lebe ich, als wäre mir alles klar und dann ganz wunderbar ohne mein Zutun, schenkt das Leben mir Flügel. Die Zeit der Metamorphose ist vorüber und ich fliege als Achatfalter über all die kleinen Kiesel drüber. Heute stelle ich dir diese Frage, was machst du all die Tage? Bist du kühn und lebst dein Leben? Was wird es dir für Flügel geben?

Was halten Sie von 'Die grüne Raupe'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Der Rat der Tiere Krafttierkarten kaufen?

Der Rat der Tiere Krafttierkarten Der Rat der Tiere Krafttierkarten

Krafttierkartenset von Beate Hefler
mit 40 Karten beidseitig farbig bedruckt. Kartengröße ca. 70 mm x 120 mm.

Die Vorderseite zeigt je ein von Beate Hefler fotografiertes Tier und auf der Rückseite die Botschaft des jeweiligen Tieres in Textform.

Der Rat der Tiere Krafttierkarten kaufen