Der Taschenkrebs

Der Taschenkrebs

Beschreibung

Der Taschenkrebs begrüßt dich mit moin, moin. Er lädt dich zum trandspaziergang ein. Lass die kühle Brise deine Alltagsgedanken zerstreuen, so dass du nur im jetzigen Moment bist. Genieße das Rauschen des Meeres. Der Rhythmus von Ebbe und Flut wogt auch in dir, lieber StrandläuferIn. Lass dich ein auf den ureigenen Klang der Natur. Spüre, dass auch du ein Teil dieser wunderbaren Natur bist und deinen eigenen Herzschlag hast. Bist du in deiner Kraft, so lebst du automatisch auf einer harmonischen Schwingung von allem und jedem, dass ja sagt zum Leben. Ich wünsche dir viel Freude beim Erkunden deines eigenen Rhythmus.

Was halten Sie von 'Der Taschenkrebs'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Der Rat der Tiere Krafttierkarten kaufen?

Der Rat der Tiere Krafttierkarten Der Rat der Tiere Krafttierkarten

Krafttierkartenset von Beate Hefler
mit 40 Karten beidseitig farbig bedruckt. Kartengröße ca. 70 mm x 120 mm.

Die Vorderseite zeigt je ein von Beate Hefler fotografiertes Tier und auf der Rückseite die Botschaft des jeweiligen Tieres in Textform.

Der Rat der Tiere Krafttierkarten kaufen