Der Raufußkauz

Der Raufußkauz

Beschreibung

Der Raufußkauz lädt dich ein, heute nur für dich da zu sein. Kümmere dich heute so um dich selbst, sowie du es für ein dir liebgewonnenes Wesen tun würdest. Vielleicht setzt du dich unter einen Baum oder in der Natur an einen ruhigen Ort, der dir gefällt. Oder du kochst dir heute ein besonderes Essen. Hast du Freude daran, ein Buch zu lesen oder dich an erhebender Musik zu erfreuen. Wow, es gibt so viele Möglichkeiten und jeder von uns bevorzugt etwas anderes. Schau mal in dich hinein, was du dir heute für eine Freude bereiten kannst. Ich wünsche dir eine wertvolle Zeit mit dir. Für mich war es bereichernd, dir hier und heute zu begegnen. Danke, lieber Mensch. Genieße deinen Tag, ich mache es auch. Bei mir ist heute
Käuzchentag.

Was halten Sie von 'Der Raufußkauz'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Der Rat der Tiere Krafttierkarten kaufen?

Der Rat der Tiere Krafttierkarten Der Rat der Tiere Krafttierkarten

Krafttierkartenset von Beate Hefler
mit 40 Karten beidseitig farbig bedruckt. Kartengröße ca. 70 mm x 120 mm.

Die Vorderseite zeigt je ein von Beate Hefler fotografiertes Tier und auf der Rückseite die Botschaft des jeweiligen Tieres in Textform.

Der Rat der Tiere Krafttierkarten kaufen