Der Habichtkauz

Der Habichtkauz

Beschreibung

Der Habichtkauz lässt dich heute teilhaben an seiner inneren Ruhe und Gelassenheit. Solltest du dich fragen, wie er sich so friedlich und innerlich weit fühlen kann, dann erklärt er es dir gerne jetzt. Setz dich bequem hin und halte einen kleinen Moment inne in deinem alltäglichen Geschehen und schließe deine Augen und du kannst nach innen sehen. In deinem Inneren ist dein persönlicher Schatz und alle Weisheit über Raum und Zeit. Doch diese reiche Gabe bleibt dir verborgen, solange dein Blick mit der äußeren Realität beschäftigt ist. Mach's ab und an so wie ich es dir zeige. Lass draußen, draußen sein und schau in dich hinein. Erfreue dich an der stillen Klarheit, die in dir ist. Dein inneres Licht erhellt dir so deinen Tag.

Was halten Sie von 'Der Habichtkauz'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Der Rat der Tiere Krafttierkarten kaufen?

Der Rat der Tiere Krafttierkarten Der Rat der Tiere Krafttierkarten

Krafttierkartenset von Beate Hefler
mit 40 Karten beidseitig farbig bedruckt. Kartengröße ca. 70 mm x 120 mm.

Die Vorderseite zeigt je ein von Beate Hefler fotografiertes Tier und auf der Rückseite die Botschaft des jeweiligen Tieres in Textform.

Der Rat der Tiere Krafttierkarten kaufen