Der Grashüpfer

Der Grashüpfer

Beschreibung

Der Grashüpfer lädt dich heute ein, dir bewusst zu machen, dass du immer die Wahl hast. Heute zeigt er dir, wie es ist, seine Komfortzone zu verlassen, obwohl ihn seine grüne Farbe wunderbar tarnt, wenn er in der Wiese unterwegs ist, hat er es heute gewagt, sich zu zeigen und seine natürliche Tarnung hinter sich zu lassen, um ein Stück Leben außerhalb seines natürlichen Lebensfeldes zu erkunden. So lautet seine Botschaft an dich, trau dich ab und an aus dem bekannten Umfeld heraus und wage etwas Neues und Unbekanntes. Du wirst erstaunt sein, wie sich dadurch die Perspektive auf dein Leben verändert und sich dir neue Möglichkeiten offenbaren.

Was halten Sie von 'Der Grashüpfer'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Der Rat der Tiere Krafttierkarten kaufen?

Der Rat der Tiere Krafttierkarten Der Rat der Tiere Krafttierkarten

Krafttierkartenset von Beate Hefler
mit 40 Karten beidseitig farbig bedruckt. Kartengröße ca. 70 mm x 120 mm.

Die Vorderseite zeigt je ein von Beate Hefler fotografiertes Tier und auf der Rückseite die Botschaft des jeweiligen Tieres in Textform.

Der Rat der Tiere Krafttierkarten kaufen