Der Braunbär

Der Braunbär

Beschreibung

Der Braunbär tappt heute gutmütig in dein Leben, um dich daran zu erinnern: unterschätze nie deine Talente und Möglichkeiten. Es mag sein, dass Außenstehende dich völlig falsch einschätzen, doch wenn du dir darüber im Klaren bist, was du kannst und was dich ausmacht, dann werden dich diese Vorurteile nicht behindern und einschränken. Bei mir denken die Menschen ab und an, ich könnte nicht schnell sein, wenn es darauf ankommt, nur weil ich den tapsigen Bärengang mache. So mach's wie ich: immer bedächtig, immer mit innerer Ruhe, bereit, im Bedarfsfall deine Stärken selbstsicher zu leben. Ein geheimer Tipp von mir, ein gepflegter Winterschlaf, lässt dich ausgeruht in den Frühling gehen. Hab einen freudvollen Tag.

Was halten Sie von 'Der Braunbär'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Der Rat der Tiere Krafttierkarten kaufen?

Der Rat der Tiere Krafttierkarten Der Rat der Tiere Krafttierkarten

Krafttierkartenset von Beate Hefler
mit 40 Karten beidseitig farbig bedruckt. Kartengröße ca. 70 mm x 120 mm.

Die Vorderseite zeigt je ein von Beate Hefler fotografiertes Tier und auf der Rückseite die Botschaft des jeweiligen Tieres in Textform.

Der Rat der Tiere Krafttierkarten kaufen