Vertrauen - Erzengel Michael

Vertrauen
Fairy 1

Erzengel Michael ist bei dir und stärkt dein Vertrauen und dein Selbstvertrauen, damit du furchtlos die vor dir liegende Aufgabe angehen (und genießen) kannst. Erzengel Michael beschützt dich vor Negativität und hilft dir, optimistisch zu bleiben und voller Vertrauen, zudem sorgt er dafür, das nur Personen mit Integrität in dein Leben kommen.

Beschreibung

Vertraue auf Gottes Macht, dafür zu sorgen, dass du beschützt bleibst. Es ist normal in einer neuen Phase das du etwas eingeschüchtert bist.Vielleicht machst du dir sogar Sorgen, ob du ausreichend vorbereitet bist für das, was vor dir liegt. Doch wisse, dass Gott dir nichts bringt, was über deine Kräfte geht. Außerdem sorgt der Himmel dafür, dass dir machtvolle Gefährten wie Erzengel Michael zur Seite stehen und dir bei allem helfen, was du tust. Erzengel sind wie Aufseher über unsere persönlichen Engel, und der Name "Michael" bedeutet: "Er der wie Gott ist" Er wird im Alten wie im Neuen Testament als Prinz beschrieben und als Wesen dargestellt, das gegen niedere Energien kämpft, um uns alle zu beschützen. Der heilige Michael wird dir helfen, dich sicher und stark zu fühlen, wenn du ihn um seinen Beistand bittest.

Was halten Sie von 'Vertrauen'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Orakel der himmlischen Helfer kaufen?

Das Orakel der himmlischen Helfer Das Orakel der himmlischen Helfer

Auf 44 Karten begegnen uns die himmlischen Helfer. Jeder Bedeutung der einzelnen Karten ist ein Schutzengel oder Schutzheiliger zugeordnet, der hilfreiche Energie für die Beantwortung unserer Fragen und Lebensprobleme sendet. In der ausführlichen Anleitung zeigt Doreen Virtue, wie man die Karten als Orakel einsetzt und wie man sie mit den bereits erschienenen Orakel-Karten kombinieren kann.

Das Orakel der himmlischen Helfer kaufen