Ständiger Fortschritt - Hl.Therese von Lisieux

Ständiger Fortschritt
Fairy 1

Du machst beständige Fortschritte und es ist für dich wichtig zu erkennen, das deine Fortschritte nicht etwa Vollkommenheit ist.

Beschreibung

Die Botschaft für dich lautet, dass du stolz sein darfst auf alles, was du bereits erreicht hast. Konzentriere dich nicht auf deine Schwächen oder Fehler, die du deiner Meinung nach gemacht hast. Schuldgefühle und Bedauern haben noch nie jemanden geholfen, daher lass sie jetzt ein für alle mal los. Vergebe dir selbst für etwas was du glaubst getan zu haben. Die heilige Therese hat auch kein perfektes spirituelles Leben geführt. Zum Beispiel ließ sie sich wärend der Gebete leicht ablenken oder schlief sogar dabei ein. Doch sie betonte andauernd, dass es der "kleine Weg" des ständigen Fortschritts ist, der uns mit Gott und dem Himmel verbindet. Die heilige Therese wurde 1873 in Lisieux in Frankreich geboren und trat, zusammen mit zwei ihrer Schwestern, in den Orden der Karmeliterinen ein.Dort hatte sie schon bald mystische Erlebnisse. Viele wunderbare Heilungen verschiedener Erkrankungen, wie zum Beispiel Magengeschwüre, Tuberkolose und Arthritis werden der Fürsprache der heiligen Therese zugeschrieben. Auf ihrem Totenbett versprach sie, Rosen als Zeichen ihrer fortwährenden Präsenz zu schicken, daher wird sie oft auch "Kleine Blume" genannt.

Was halten Sie von 'Ständiger Fortschritt'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Orakel der himmlischen Helfer kaufen?

Das Orakel der himmlischen Helfer Das Orakel der himmlischen Helfer

Auf 44 Karten begegnen uns die himmlischen Helfer. Jeder Bedeutung der einzelnen Karten ist ein Schutzengel oder Schutzheiliger zugeordnet, der hilfreiche Energie für die Beantwortung unserer Fragen und Lebensprobleme sendet. In der ausführlichen Anleitung zeigt Doreen Virtue, wie man die Karten als Orakel einsetzt und wie man sie mit den bereits erschienenen Orakel-Karten kombinieren kann.

Das Orakel der himmlischen Helfer kaufen