Kind - Schutzengel

Kind
Fairy 1

Dies Antwort zu deiner Frage hat viele Facetten die ich dir beschreibe. Suche dir das passende davon aus.

Beschreibung

1. Sei wie ein Kind. Habe Vertrauen darin, dass sich alles zum Besten entwickeln wird, und genauso wird es sein.
2. Bald wird ein Kind in dein Leben kommen.
3. Achte auf dein Kind oder ein bestimmtes, für das du sorgst.
4. Hilf Kindern allgemein durch Erziehung, indem du dich für sie einsetzt, durch Heilung und ähnliches.
5. Ein Kind im Himmel ist glücklich, es geht ihm gut und es schickt dir die Botschaft der Liebe.

Die Reinheit und Unschuld von Kindern verleiht ihnen eine engelsgleiche Qualität und versichert sie der speziellen Fürsorge der himmlischen Mächte. Wisse das die Bitte an uns himmlische Helfer für ein Kind immer oberste Priorität hat und immer erhört wird .Die Karte ist eine Botschaft an dich Erdenengel das du zum Wohlergehen der Kinder tätig wirst und sie unterstützt.

Was halten Sie von 'Kind'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Orakel der himmlischen Helfer kaufen?

Das Orakel der himmlischen Helfer Das Orakel der himmlischen Helfer

Auf 44 Karten begegnen uns die himmlischen Helfer. Jeder Bedeutung der einzelnen Karten ist ein Schutzengel oder Schutzheiliger zugeordnet, der hilfreiche Energie für die Beantwortung unserer Fragen und Lebensprobleme sendet. In der ausführlichen Anleitung zeigt Doreen Virtue, wie man die Karten als Orakel einsetzt und wie man sie mit den bereits erschienenen Orakel-Karten kombinieren kann.

Das Orakel der himmlischen Helfer kaufen