Innehalten - Schutzengel

Innehalten
Fairy 1

Halte einen Moment inne, bevor du den nächsten Schritt tust. Betrachte in der Zeit genau deine Gedanken und Gefühle bezüglich dieser Situation.

Beschreibung

Du boist in letzter Zeit schnell vorran geeilt, das du unter Umständen die Wünsche anderer mit deinen eigenen verwechselt hast. Gönne dir eine Pause und sei wirklich ehrlich mit dir selbst.Was ist deiner Meinung nch das Richtige was zu tun ist? Bete darum zu erfahren, was Gottes Wille in dieser Situation ist.Du solltest dich gut fühlen, bevor du den nächsten Schritt wagst. Daher stelle deine Fragen und kläre alle Probleme, bevor du weitere Handlungen vornimmst. Vielleicht entscheidest du dich, noch zu warten oder das ganze Projekt abzublasen. Dies ist eine Botschaft, dir und Gott gegenüber total ehrlich zu sein. Lasse dich nicht von deiner Meinung abbringen wenn sie sich für dich gut anfühlt.

Was halten Sie von 'Innehalten'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Orakel der himmlischen Helfer kaufen?

Das Orakel der himmlischen Helfer Das Orakel der himmlischen Helfer

Auf 44 Karten begegnen uns die himmlischen Helfer. Jeder Bedeutung der einzelnen Karten ist ein Schutzengel oder Schutzheiliger zugeordnet, der hilfreiche Energie für die Beantwortung unserer Fragen und Lebensprobleme sendet. In der ausführlichen Anleitung zeigt Doreen Virtue, wie man die Karten als Orakel einsetzt und wie man sie mit den bereits erschienenen Orakel-Karten kombinieren kann.

Das Orakel der himmlischen Helfer kaufen