Gute Reise - Heiliger Christophorus

Gute Reise
Fairy 1

Diese Karte zeigt eine gute und sichere Reise an und zeigt, dass der heilige Christophorus an der Seite dessen ist, der reist.

Beschreibung

Der Segen der Engel liegt auf dieser Reise. Sie sorgen dafür, dass alle Einzelheiten perfekt erledigt werden. Transport, Gepäck, Mahlzeiten und Unterbringung werden von den himmlischen Mächten überwacht, damit der Weg frei ist für eine angenehme Reise. Dies kann auch eine Botschaft sein, die sagt, dass für dich persönlich die Zeit gekommen ist, eine Reise zu unternehmen. Hast du dich schon länger gesehnt, endlich einmal erholsame Ferien zu machen? Gibt es einen Ort, zu dem du dich hingezogen fühlst? Gibt es jemanden, den du besuchen möchtest? Wenn ja, ist dies ein Zeichen dafür, diese Idee in die Tat umzusetzen. Der heilige Christophorus ist der Schutzheilige der Reisenden. Sein Name bedeutet "Er, der Christus getragen hat", weil er eines Tages Jesus über das Wasser trug. Diese Karte kann auch bedeuten, dass Jesus bei dir ist und du auch ihn um Führung bitten kannst.

Was halten Sie von 'Gute Reise'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Orakel der himmlischen Helfer kaufen?

Das Orakel der himmlischen Helfer Das Orakel der himmlischen Helfer

Auf 44 Karten begegnen uns die himmlischen Helfer. Jeder Bedeutung der einzelnen Karten ist ein Schutzengel oder Schutzheiliger zugeordnet, der hilfreiche Energie für die Beantwortung unserer Fragen und Lebensprobleme sendet. In der ausführlichen Anleitung zeigt Doreen Virtue, wie man die Karten als Orakel einsetzt und wie man sie mit den bereits erschienenen Orakel-Karten kombinieren kann.

Das Orakel der himmlischen Helfer kaufen