Gesunde Ernährung - Erzengel Raphael

Gesunde Ernährung
Fairy 1

Der Erzengel Raphael ist der Meisterheiler unter den Engeln. In dieser Kapazität sieht er die Notwendigkeit für dich, deine Ernährungsweise zu verändern und gesünder zu essen.

Beschreibung

Wahrscheinlich hast du diese innere Anweisung bereits durch wiederkehrende Gedanken oder Gefühle vernommen. Insbesondere würde Erzengel Raphael es begrüßen, wenn du mehr frische und biologische-dynamische Produkte zu dir nimmst, mehr Wasser trinkst und raffinierte oder mit chemischen Stoffen belastete Lebensmittel und Getränke meidest. Die Belohnung für die von dir vorgenommenen Veränderung deiner Essgewohnheiten macht sich unter anderem in größerer Energie bemerkbar, die dir erlaubt, mehr produktive Stunden der Realisierung deiner Träume und Wünsche, dem Beisammensein mit deiner Familie, der Erhaltung deiner Gesundheit und Erfüllung deiner Lebensaufgabe zu widmen. Raphael ist ein Erzengel, was bedeutet, dass er ein Aufseher über deine Schutzengel ist. Sein Name bedeutet: Er, der heilt oder Gott heilt. Er wird im "Buch Tobit" einem Kapitel des Alten Testaments in der katholischen und anglikanischen Bibel, erwähnt.

Was halten Sie von 'Gesunde Ernährung'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Orakel der himmlischen Helfer kaufen?

Das Orakel der himmlischen Helfer Das Orakel der himmlischen Helfer

Auf 44 Karten begegnen uns die himmlischen Helfer. Jeder Bedeutung der einzelnen Karten ist ein Schutzengel oder Schutzheiliger zugeordnet, der hilfreiche Energie für die Beantwortung unserer Fragen und Lebensprobleme sendet. In der ausführlichen Anleitung zeigt Doreen Virtue, wie man die Karten als Orakel einsetzt und wie man sie mit den bereits erschienenen Orakel-Karten kombinieren kann.

Das Orakel der himmlischen Helfer kaufen