Gefühle - Hl. Dymphna

Gefühle
Fairy 1

Zur Antwort auf deine Frage gehören Gefühle, entweder die eigenen oder die einer Person in deren Name du die Frage gestellt hast. Darüber hinaus zeigt dir diese Karte dass du auf deine Emotionen achten solltest. Gestehe dir deine eigenen wahren Gefühle dazu ein. Die heilige Dymphna kann dir helfen Lösungen für jegliche emotionalen Verwirrungen zu finden.

Beschreibung

Sie ist eine liebevolle Heilige, die darauf spezialisiert ist, dort bei der Erlangung emotionaler und geistiger Gesundheit beizustehen. Mit ihrer Laterne beleuchtet sie deinen Lebensweg und zeigt dir Hindernisse auf. Erlaube ihr deine Lebensreise zu beleuchten. Solltest du irgendwelche unerwünschten Muster in deinem Verhalten entdecken oder geneigt sein, dich selber zu sabotieren, wende dich an diese machtvolle Heilige und bitte sie um sofortigen Beistand. Vertraue auf deine Gefühle und nehme sie als Anleitung positive Veränderungen vorzunehmen. Deine Gefühle sind die Stimme des Himmels. Du hast ein Recht auf diese Emotionen, selbst wenn andere nicht damit einverstanden sind. Zudem kannst du alle verwirrenden Gefühle über Heilung und Führung auch Gott und den Engeln übergeben. Die Laterne in ihrer Hand hilft dir, besser zu sehen, wohin du gehst, und leuchtet dir bei der Umgehung von Hindernissen auf deinem Weg. Erlaube der heiligen Dymphna, deine Lebensreise zu beleuchten.

Die heilige Dymphna ist die keltische Jungfrau, die aus ihrem Heimatland floh, nachdem ihr verwitweter Vater sich ihr gegenüber in seiner Trauer und Verzweiflung in unziemlicher Weiser näherte. Doch ihr Vater spürte sie wieder auf und wiederholte seine unangebrachte Zuwendung und sie lehnte diese wieder ab. Daraufhin tötete er sie und den heiligen Gerebernus Es wurde an diesem Ort in der Nähe Antwerpen ein Sanatorium gebaut für psychisch Kranke denen sie hilfreich zur Seite steht. Du kannst sie rufen für nahe stehende Menschen die unter Verwirrung, geistiger und emotionaler Art leiden.

Was halten Sie von 'Gefühle'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Orakel der himmlischen Helfer kaufen?

Das Orakel der himmlischen Helfer Das Orakel der himmlischen Helfer

Auf 44 Karten begegnen uns die himmlischen Helfer. Jeder Bedeutung der einzelnen Karten ist ein Schutzengel oder Schutzheiliger zugeordnet, der hilfreiche Energie für die Beantwortung unserer Fragen und Lebensprobleme sendet. In der ausführlichen Anleitung zeigt Doreen Virtue, wie man die Karten als Orakel einsetzt und wie man sie mit den bereits erschienenen Orakel-Karten kombinieren kann.

Das Orakel der himmlischen Helfer kaufen