Atemholen

Atemholen

Beschreibung

Lege eine Pause ein und gönne dir eine Zeit der Ruhe. Du kannst diese Zeit nutzen, um dich zu sammeln, zu erholen und zu stabilisieren. Es ist klug, wenn du dir da aber vor Augen führst, dass diese Zeit begrenzt ist. Du hältst inne, um wieder Tritt zu fassen. Prüfe deine Umgebung und überlege, ob du mit jemandem irgendwelche Feindseligkeiten klären solltest. Bitte um Vergebung und sei auch selbst bereit, zu vergeben, wo dies notwendig ist, damit du wieder nach vorne schauen kannst. Genieße diese Auszeit. Sei dir bewusst, wie wichtig es ist, wieder zu Kräften zu kommen, damit du das Leben mit neuer Energie anpacken und auf kommende Herausforderungen meistern kannst.

Was halten Sie von 'Atemholen'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Naturgeister Orakel kaufen?

Das Naturgeister Orakel Das Naturgeister Orakel

Angela Hartfield und Josephine Wall haben mit ihrem wunderschönen "Naturgeister-Orakel" ein einzigartiges Instrument geschaffen, um die Schönheit der Welt, die uns umgibt, einzufangen und den Wesen aus einem anderen Reich eine Stimme zu verleihen.

Das Naturgeister Orakel kaufen