Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Das magische Orakel der Feen Spiritueller Lehrer

Spiritueller Lehrer

Spiritueller Lehrer
Es gehört zu deinem Lebenssinn, Heilung und Spiritualität zu vermitteln.

Du hast diese Karte gezogen, weil du nach deinem Lebenssinn und einer Richtung für deinen beruflichen Erfolg gefragt hast. Diese Karte zeigt an, dass du ein geborener Lehrer bist, der Fremden, Freunden und Angehörigen Rat und Information gibt. Deine angeborene Fähigkeit zur Beratung und zum Lehren wird dir auch beruflich weiterhelfen. Du kannst ja halbtags damit beginnen und allmählich einen ganzen Beruf darauf aufbauen. Wenn du zusätzliche Ausbildungen gut gebrauchen könntest, wird deine innere Stimme dir das sagen. Bitte die Feen, dir bei dieser Ausbildung zu helfen (und dazu zählt auch die Finanzierung! und sie werden dir auf vielfache Weise die Türen öffnen.

Zusätzliche Bedeutungen

- Erkundige dich und recherchiere, was zu einem Beruf als Berater/in oder Psychologe/in gehört
- Schreibe Artikel oder Bücher und biete sie Verlagen an
- Eine Botschaft über eine/n spirituelle/n Lehrer/in bestätigt deine Intuition
- Halte einen Work-shop
- Fang an, für deine Beratungs oder Heilsitzungen Geld zu verlangen

Was halten Sie von 'Spiritueller Lehrer'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das magische Orakel der Feen kaufen?

Das magische Orakel der Feen
Das magische Orakel der Feen

Ein neues Orakel-Deck, das verzaubert und in die magische Welt der Feen entführt. Blumenelfen und Naturgeister helfen den Fragenden, auf ihre Lebensprobleme die richtige Antwort zu finden. Für ihre ständig wachsende Fangemeinde hat Doreen mit diesem Deck und ihrem neuen Buch "Feen-Notruf" das Tor zum Feen-Reich geöffnet. Wie die Engel stehen uns auch die Feen als Gottes heimliche Helfer zur Seite. Sie helfen uns beim Umgang mit der Natur und sind die Beschützer von allen, die Pflanzen und Tiere lieben.

Das magische Orakel der Feen kaufen