Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Das magische Orakel der Feen Sich selbst behaupten

Sich selbst behaupten

Sich selbst behaupten
Stehe für deine Überzeugungen ein und sage nur Ja, wenn du das wirklich möchtest.

Ein Grund, warum die Feen so glücklich sind, ist, weil sie sich untereinander zu behaupten wissen. Dahinter steckt keine Aggressivität, was ja bedeuten würde, die Rechte anderer zu missachten. Selbstbehauptung achtet im Unterschied dazu vielmehr die Rechte von jedem (auch die eigenen). Der Umgang mit Menschen, die für sich einstehen, ist leicht, weil du immer weisst, woran du bist. Deine gegenwärtige Situation fordert dich dazu auf, dich zu behaupten. Sprich deine Wahrheit in Liebe aus und lass ungesunde, alte Kommunikationsgewohnheiten weg.

Zusätzliche Bedeutungen

- Lies Bücher oder nimm an Seminaren zum Thema Selbstverwirklichung und Selbstbehauptung teil
- Tue nichts aufgrund von Schuldgefühlen oder weil du glaubst, dazu verpflichtet zu sein
- Sei ein gutes Vorbild für andere, indem du Selbstvertrauen praktizierst
- Lehne diese Bitte ab
- Sei dir und deinen Werten treu

Was halten Sie von 'Sich selbst behaupten'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das magische Orakel der Feen kaufen?

Das magische Orakel der Feen
Das magische Orakel der Feen

Ein neues Orakel-Deck, das verzaubert und in die magische Welt der Feen entführt. Blumenelfen und Naturgeister helfen den Fragenden, auf ihre Lebensprobleme die richtige Antwort zu finden. Für ihre ständig wachsende Fangemeinde hat Doreen mit diesem Deck und ihrem neuen Buch "Feen-Notruf" das Tor zum Feen-Reich geöffnet. Wie die Engel stehen uns auch die Feen als Gottes heimliche Helfer zur Seite. Sie helfen uns beim Umgang mit der Natur und sind die Beschützer von allen, die Pflanzen und Tiere lieben.

Das magische Orakel der Feen kaufen