Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Das magische Orakel der Feen Sei du selbst

Sei du selbst

Sei du selbst
Die Situation verlangt von dir, ganz authentisch du selbst zu sein, weil das die Grundlage für deine persönliche Kraft ist.

Du hast am meisten Kraft und Erfolg, wenn du aufrichtig und authentisch mit dir selbst und anderen bist. Wenn du nur so tust, als ob du etwas fühlst oder machst, oder wenn du vorgibst, jemand anderer zu sein, dann verlierst du die Bewusstheit von deinen Gefühlen, die jedoch eine wesentliche Quelle deiner Führung darstellen. Die Antwort auf die Frage, die du stellst, ist: "Sei du selbst!" Verhalte dich, sprich und kleide dich, wie du es normalerweise möchtest, und mache dir keine Gedanken darüber, was andere Menschen denken oder sagen. Indem du dir treu bist, gibst du anderen Menschen die Chance, dein wahres Du zu lieben.

Zusätzliche Bedeutungen

- Vertraue deinen Gefühlen
- Eine Beziehung wird sich verbessern, wenn du deine Schutzmechanismen ruhen lässt
- Anstatt andere zu imitieren, folge deiner inneren Führung
- Wisse, dass du liebenswert bist, denn du bist es wirklich!
- Betone in der Arbeit ruhig deinen persönlichen Stil als einen Schlüssel zum Erfolg
- Vertraue deinen Ideen und verwirkliche sie
- Bringe dich selbst durch ein künstlerisches oder kreatives Vorhaben zum Ausdruck

Was halten Sie von 'Sei du selbst'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das magische Orakel der Feen kaufen?

Das magische Orakel der Feen
Das magische Orakel der Feen

Ein neues Orakel-Deck, das verzaubert und in die magische Welt der Feen entführt. Blumenelfen und Naturgeister helfen den Fragenden, auf ihre Lebensprobleme die richtige Antwort zu finden. Für ihre ständig wachsende Fangemeinde hat Doreen mit diesem Deck und ihrem neuen Buch "Feen-Notruf" das Tor zum Feen-Reich geöffnet. Wie die Engel stehen uns auch die Feen als Gottes heimliche Helfer zur Seite. Sie helfen uns beim Umgang mit der Natur und sind die Beschützer von allen, die Pflanzen und Tiere lieben.

Das magische Orakel der Feen kaufen