Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Das magische Orakel der Feen Reisen

Reisen

Reisen
Eine Reise in der nahen Zukunft wird dein Leben auf positive Weise verändern.

Diese Karte zeigt, dass du schon bald an einen wichtigen Ort reisen wirst, wo du durch neue Erfahrungen und Entdeckungen lernen und wachsen wirst. Vielleicht besuchst du einen Kraftort wie Machu Picchu oder Stonehenge, oder du kommst an einen Platz, an dem du eine für dich wesentliche Person triffst; oder du findest sogar einen neuen Wohnort. Sei offen für die Impulse deines Herzens im Hinblick auf Reisen und bitte die Feen, dir bei der Finanzierung und der Planung der Details zu helfen. Vor allem aber: Hab Freude am Reisen!

Zusätzliche Bedeutungen

- In deiner neuen Arbeit wirst du viel reisen
- Dein Lebenszweck hat damit zu tun, anderen Menschen auf Reisetouren zu begleiten oder sie zu organisieren
- Geh zum Zelten oder Camping oder zum Wandern
- Belebe deine Beziehung mit einem Urlaub. - Geh in ein Retreat (oder Wellnesscenter), um Seele und Geist zu regenerieren
- Raff dich auf und komm aus deinem bisherigen Trott heraus

Was halten Sie von 'Reisen'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das magische Orakel der Feen kaufen?

Das magische Orakel der Feen
Das magische Orakel der Feen

Ein neues Orakel-Deck, das verzaubert und in die magische Welt der Feen entführt. Blumenelfen und Naturgeister helfen den Fragenden, auf ihre Lebensprobleme die richtige Antwort zu finden. Für ihre ständig wachsende Fangemeinde hat Doreen mit diesem Deck und ihrem neuen Buch "Feen-Notruf" das Tor zum Feen-Reich geöffnet. Wie die Engel stehen uns auch die Feen als Gottes heimliche Helfer zur Seite. Sie helfen uns beim Umgang mit der Natur und sind die Beschützer von allen, die Pflanzen und Tiere lieben.

Das magische Orakel der Feen kaufen