Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Das magische Orakel der Feen Herbst

Herbst

Herbst
Im Herbst wird alles gesammelt, und du kannst eine wunderbare Ernte der Fülle erlangen.

Die Antwort auf deine Frage wird im Herbst herangereift sein. Es ist wie bei einem Garten: Du erfährst Segen, während du dich um ihn kümmerst. Pflege weiterhin deine Manifestation, indem du positive Gedanken beibehältst, dich einsetzt, betest und innerlich geführte Handlungen unternimmst. Die Frucht dieser Arbeit wird reif sein, wenn sich die Blätter zu verfärben beginnen und die Luft kühler wird.

Zusätzliche Bedeutungen

- Geh wieder "zur Schule"
- Ein Projekt nähert sich der Vollendung
- Besuche einen Ort, wo sich die Blätter in leuchtenden Herbstfarben zeigen, oder ziehe dorthin
- Lege einen Gemüse- oder Kräutergarten an

Was halten Sie von 'Herbst'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das magische Orakel der Feen kaufen?

Das magische Orakel der Feen
Das magische Orakel der Feen

Ein neues Orakel-Deck, das verzaubert und in die magische Welt der Feen entführt. Blumenelfen und Naturgeister helfen den Fragenden, auf ihre Lebensprobleme die richtige Antwort zu finden. Für ihre ständig wachsende Fangemeinde hat Doreen mit diesem Deck und ihrem neuen Buch "Feen-Notruf" das Tor zum Feen-Reich geöffnet. Wie die Engel stehen uns auch die Feen als Gottes heimliche Helfer zur Seite. Sie helfen uns beim Umgang mit der Natur und sind die Beschützer von allen, die Pflanzen und Tiere lieben.

Das magische Orakel der Feen kaufen