Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Das magische Orakel der Feen Geh weg

Geh weg

Geh weg
Verlass diese ungesunde Situation, und freue dich darüber, dass sich als Folge neue Türen öffnen!

Du bist dabei geschützt, die gewünschte Veränderung vorzunehmen. Du hast das schon längere Zeit beabsichtigt, hast aber gezögert und aufgrund von Sorge darüber, was die Zukunft bringen könnte und wie die Leute auf deine Entscheidung reagieren würden. Diese Karte bestätigt dir, dass es Zeit ist zu gehen - du wirst hinterher glücklicher und gesünder sein. Bitte die Feen, dir den Übergang zu erleichtern und dir die notwendige Hilfe zu geben. Je baldiger du diese Veränderung vornimmst, desto rascher wirst du den Segen erleben, den die Zukunft für dich bereit hält!

Zusätzliche Bedeutungen

- Steh zu dir und sprich mit jemandem über deine wahren Gefühle
- Entschliesse dich, für dich selbst einzustehen und bleibe dabei
- Fange jetzt mit der Planung für diesen Schritt an, damit du dann auch gehen kannst, zum Beispiel indem du dich einer Selbsthilfegruppe anschliesst, deinen Lebenslauf auf den neusten Stand bringst oder Geld auf die Seite legst
- Unternimm gesunde und energetische Spaziergänge

Was halten Sie von 'Geh weg'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das magische Orakel der Feen kaufen?

Das magische Orakel der Feen
Das magische Orakel der Feen

Ein neues Orakel-Deck, das verzaubert und in die magische Welt der Feen entführt. Blumenelfen und Naturgeister helfen den Fragenden, auf ihre Lebensprobleme die richtige Antwort zu finden. Für ihre ständig wachsende Fangemeinde hat Doreen mit diesem Deck und ihrem neuen Buch "Feen-Notruf" das Tor zum Feen-Reich geöffnet. Wie die Engel stehen uns auch die Feen als Gottes heimliche Helfer zur Seite. Sie helfen uns beim Umgang mit der Natur und sind die Beschützer von allen, die Pflanzen und Tiere lieben.

Das magische Orakel der Feen kaufen