Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Das magische Orakel der Feen Bitte gedulde dich

Bitte gedulde dich

Bitte gedulde dich
Worum du bittest, das wird geschehen. Hab Geduld, weil zunächst unvorhersehbare Faktoren auftauchen müssen.

Die Feen manifestieren Wünsche unmittelbar. Woran sie auch denken, das geschieht sofort. Insofern verstehen sie dich, warum du vielleicht ungeduldig bist, wenn deine Gebete nicht umgehend erhört werden. Diese Karte bekräftigt, dass hinter den Kulissen an deinen Wünschen gearbeitet wird. Du bemerkst die Ergebnisse unter Umständen nicht sogleich, aber sei versichert, dass sich alles in die richtige Richtung entwickelt. Schon bald wirst du dein gewünschtes Resultat sehen und erleben.

Zusätzliche Bedeutungen

- Der Himmel hat dich gehört und arbeitet für die Erfüllung deiner Wünsche
- Worum du gebeten hast, ist fast schon greifbar
- Du wirst das notwendige Geld erhalten
- Bewahre deinen Glauben und dein Vertrauen, bleibe positiv und fahre mit Affirmationen und Gebeten fort
- Deine Beziehung mit deinem Seelenpartner wird sich bald verwirklichen
- Warte, bevor du etwas im Hinblick auf deine Frage unternimmst

Was halten Sie von 'Bitte gedulde dich'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das magische Orakel der Feen kaufen?

Das magische Orakel der Feen
Das magische Orakel der Feen

Ein neues Orakel-Deck, das verzaubert und in die magische Welt der Feen entführt. Blumenelfen und Naturgeister helfen den Fragenden, auf ihre Lebensprobleme die richtige Antwort zu finden. Für ihre ständig wachsende Fangemeinde hat Doreen mit diesem Deck und ihrem neuen Buch "Feen-Notruf" das Tor zum Feen-Reich geöffnet. Wie die Engel stehen uns auch die Feen als Gottes heimliche Helfer zur Seite. Sie helfen uns beim Umgang mit der Natur und sind die Beschützer von allen, die Pflanzen und Tiere lieben.

Das magische Orakel der Feen kaufen