Tiger - Begeisterung

Tiger

Bestätigung

Fairy 1

Ich entfache das Feuer in mir und lenke es zum Wohl aller Beteiligten. Das Feuer in mir heilt und stärkt mich.

Fairy 1

Unbändige Kraft ist in dir. Entfessele sie. Lerne sie zu lenken und zu leiten. Beschränke dich nicht auf die alltäglichen Muster und Gewohnheiten. Erinnere dich an die Schöpferkraft in dir und verleihe ihr lebendigen praktischen Ausdruck. Entdecke die Welt in dir neu. Mut und Durchsetzungskraft sind gefragt. Es gilt den richtigen Zeitpunkt zum Handeln zu erkennen.

Beschreibung

Der Tiger kommt in Dein Leben, um Dich herauszufordern und Dein inneres Feuer zu entfachen. Was ist mit Deinem inneren Feuer? Wie steht es um Deine Schöpferkraft? Wie verleihst Du Dir un dDeiner Kraft Ausdruck? Wie nimmst Du sie wahr, und wie wünschst Du sie Dir? Wie und wofür setzt Du sie ein? Der Tiger lehrt Dich die Selbstmeisterung. Er lässt Dich das Schöpferfeuer und die ewige Flamme in Dir finden. Vielleicht wurden diese verschüttet, vergraben oder von anderen Kräften besetzt, so dass Dein Licht nicht richtig leuchten kann. Doch im Tiger hast Du einen mächtigen feurigen Verbündeten, der Dir hilft, diese mächtige, kraftvolle, ewig währende Flamme zu entfachen, ihre Kraft zu beherrschen und im richtigen Masse einzusetze und zu leben.

Beschäftige Dich mit Deiner Kraft, mit dem Feuer in Dir. Lerne es kennen, zu entfachen und im rechten Bewusstsein einzusetzen. Du verfügst über eine natürliche Autorität, sie ist gottgegeben. Besinne Dich auf sie. Wenn Du in Deiner vollen Kraft bist, brauchst Du nicht mehr mit Grenzüberschreitungen und Grenzverletzungen zu rechnen und hast nichts, aber auch gar nichts zu befürchten. Deine volle innere Kraft ist der beste Schutz. Das Entfachen des inneren Feuers bringt Heilung.

Was halten Sie von 'Tiger'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Krafttier-Orakel kaufen?

Das Krafttier-Orakel Das Krafttier-Orakel

Das Kartenset "Das Krafttier-Orakel" von Jeanne Ruland ist ein liebevoller Begleiter im Alltag und bietet dem Anwender Unterstützung bei besonderen Anlässen. Die ansprechend gestalteten Karten schenken ihm Anleitung und Inspiration. Im beiliegenden Booklet findet der Leser eine Einführung in das Wirken der Kraft der Tiere gegeben und wie er diese praktisch einsetzen kann. Weiter werden die Tiere und Ihre Botschaften liebevoll in kurzer, heilsamer und unterstützender Form vorgestellt. Dem, der mit ihnen arbeitet, schenken sie Mut, Kraft und das Vertrauen, den Weg der aus dem eigenen Herzen vernommenen Botschaft zu gehen.

Das Krafttier-Orakel kaufen