Schildkröte - Meditation, Rückzug

Schildkröte

Bestätigung

Fairy 1

Die Antwort liegt in mir. Ich bin geschützt, versorgt und geborgen. In der Ruhe liegt die Kraft.

Fairy 1

Du hast dich auf deinen Weg gemacht und bist nach deinem Plan angetreten. Du bist geschützt von einem Schild, und die Kraft der Langsamkeit begleitet dich. Sei dir selbst eine Insel. Besinne dich immer wieder auf dich. Lasse dir Zeit für die Entscheidungen, die du zu treffen hast. Wenn du weißt, was du willst, folge beständig deinem Weg.

Beschreibung

Viele Versuchungen liegen auf unserem Weg. Oft sind wir hin-und hergerissen: soll ich dies tun oder jenes? Kaum meinen wir, eine Antwort gefunden zu haben, so taucht jemand auf und bringt einen noch besseren Vorschlag. Ständige Unsicherheit und innerliche Zerrissenheit sind unsere Gefährten.

Die Schildkröte taucht im Ozean deines Lebens auf, damit du dir selbst eine Insel, einen Hort, eine Heimat sein kannst. Dein Standort ist in dir. Sei dir selbst ein innerer Ort des Rückzugs, der Zuflucht, an dem du Antworten finden kannst, die sich für dich gut und nach Geborgenheit anfühlen.

Gevatterin Schildkröte erinnert dich daran, dass dem Leben ein Rhythmus zu Grunde liegt, dem alle Wesen folgen. Einatmen, ausatmen, Tag, Nacht, Ebbe, Flut, etwas essen, schlafen. Gehe ein paar Schritte langsamer, damit kommst du auf deinem Weg letztlich schneller voran. Wenn dich etwas in deinem Leben fordert, so ziehe dich zurück, lasse dir Zeit, bis du dir in deiner Entscheidung sicher bist. Du musst nicht immer sofort reagieren, du kannst auch am nächsten Tag eine Antwort geben. Das, was sein soll, wird bleiben, das, was nicht zu dir gehört, kann gehen. Vieles offenbart sein wahres Gesicht, seine tiefere Absicht in der Ruhe und mit der Zeit. Die Schildkröte bringt dir Vertrauen, das innere Gleichgewicht und das rechte Maß.

Was halten Sie von 'Schildkröte'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Krafttier-Orakel kaufen?

Das Krafttier-Orakel Das Krafttier-Orakel

Das Kartenset "Das Krafttier-Orakel" von Jeanne Ruland ist ein liebevoller Begleiter im Alltag und bietet dem Anwender Unterstützung bei besonderen Anlässen. Die ansprechend gestalteten Karten schenken ihm Anleitung und Inspiration. Im beiliegenden Booklet findet der Leser eine Einführung in das Wirken der Kraft der Tiere gegeben und wie er diese praktisch einsetzen kann. Weiter werden die Tiere und Ihre Botschaften liebevoll in kurzer, heilsamer und unterstützender Form vorgestellt. Dem, der mit ihnen arbeitet, schenken sie Mut, Kraft und das Vertrauen, den Weg der aus dem eigenen Herzen vernommenen Botschaft zu gehen.

Das Krafttier-Orakel kaufen