Rabenvögel - Magie

Rabenvögel

Bestätigung

Fairy 1

Alles, was in meinem Leben geschieht, dient meinem Wohl.

Fairy 1

Ein vor lange Zeit entsandter Ruf Deiner Seele erreicht Dich. Etwas in Dir will gehört werden. Lausche den Botschaften und Zeichen. Du bist aufgerufen, zu wachsen und mutig weiterzugehen. Eine Einweihung steht Dir bevor. Veränderungen kündigen sich an. Bewerte die Ereignisse nicht mit "gut" und "böse", sondern nimm hin was auch immer das Leben Dir bringen mag. Es wird Dich wachrütteln.

Beschreibung

Der Ruf Deiner Seele nach Veränderung wurde erhört. Halte inne, und lausche der Botschaft Deiner Seele. Schärfe Deine Sinne. Spitze Deine Ohren. Bitte um Zeichen und Führung.

Was begleitet Dich schon lange? Welche Muster kehren immer wieder und halten Dich davon ab, Deine Pläne, Träume, Visionen zu verwirklichen? Was ist das für ein alter Bann, der Dein Licht nicht frei strahlen lässt? Welche Fesseln binden Deine Handlungsfähigkeit? Mit welchem Bereich in Deinem Leben bist Du nicht im Einklang? Was gilt es noch zu Ende zu bringen?

Der Rabe, die Krähe, die Elster oder ein anderer Rabenvogel kommt in Dein Leben, um Dir dabei behilflich zu sein, die Schatten in Dir zu erlösen, verlorene Seelenanteile zurückzuholen, Dich zu führen und Dir Kraft und Stärke zu verleihen. Als Orakeltier nimmt er hin, was kommt. Er versucht, es nicht zu beschönigen, auch nicht zu verschleiern, sondern alles so zu nehmen, wie es eben ist. Hingabe an das Schicksal, Kapitulation und Beachtung der Zeichen können den Weg zu neuen Erkenntnissen und zur Lösung der Fesseln weisen. Setze die Segel mit dem Wind, und hilf Dir selbst. Dir wird jetzt alles gesandt, was Du brauchst, um die alten Fesseln zu sprengen und in Deinem Leben glücklich zu sein.

Was halten Sie von 'Rabenvögel'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Krafttier-Orakel kaufen?

Das Krafttier-Orakel Das Krafttier-Orakel

Das Kartenset "Das Krafttier-Orakel" von Jeanne Ruland ist ein liebevoller Begleiter im Alltag und bietet dem Anwender Unterstützung bei besonderen Anlässen. Die ansprechend gestalteten Karten schenken ihm Anleitung und Inspiration. Im beiliegenden Booklet findet der Leser eine Einführung in das Wirken der Kraft der Tiere gegeben und wie er diese praktisch einsetzen kann. Weiter werden die Tiere und Ihre Botschaften liebevoll in kurzer, heilsamer und unterstützender Form vorgestellt. Dem, der mit ihnen arbeitet, schenken sie Mut, Kraft und das Vertrauen, den Weg der aus dem eigenen Herzen vernommenen Botschaft zu gehen.

Das Krafttier-Orakel kaufen