Phönix - Auferstehung, Wandlung

Phönix

Bestätigung

Fairy 1

Vital, glücklich und leicht lasse ich mein inneres Licht in die Welt strahlen und dort leuchten. In den kleinen und großen Dingen erkenne ich das helle, funkelnde Licht der Schöpfung.

Fairy 1

Am Ende des Tunnels ist Licht. Ein alter Zyklus ist abgeschlossen. Du hast dich von den fesselnden Umständen und überkommenen Gewohnheiten befreit, die dich einschränkten. Sie sind im transformierenden Feuer deines Herzens verbrannt. Du erhebst dich aus der Asche, um den neuen Tag zu begrüßen - frei, verjüngt, unbeschwert. Lache und sei von Herzen fröhlich, denn das Licht des lebendigen Geistes ist in dir wieder geboren.

Beschreibung

Alles hat seine Zeit. Wenn der leuchtende Phoenix erscheint, Stehst du am Wendepunkt deines Lebens. Eine Phase, einen Zyklus ist zu Ende gegangen oder nähert sich seinem Ende. Alles, was nicht in Wahrheit, Liebe und Frieden zu dir gehört, fällt jetzt von dir. Das kann erst einmal weh tun, doch letztlich wird es dich frei machen. Lasse jetzt los, und gib dich dem transformierenden Feuer hin, in dem alles Alte verbrannt werden kann und in geistige Essenz gewandelt wird.

Der Phoenix ist ein besonderer Vogel. Er kündigt große Hilfe aus den geistigen Reichen an. Ist er bei dir, so weißt du, dass die Engel dich segnen und die guten Kräfte mit dir sind. Der Phoenix bringt zu dem Alt überliefertes magisches Wissen zurück. Mit seinen Tränen heilt er alte Wunden, er weckt die Lebensgeister neu und wendet alles zum Guten. Er lehrt dich, deine Kräfte und positiven Eigenschaften verstärkt einzusetzen, und fordert dich auf, weiter zu gehen und die Dinge auf deinem Weg zu wandeln.

Schau nach vorn und auf den nächsten Schritt, der jetzt für deine Entwicklung ansteht. Besinne dich auf deine geistige Führung und die Quelle in dir. Hier findest du alles, was du brauchst. Öffne dich mit staunenden Augen dem neuen Tag, der vor dir liegt. Neue Wunder kündigen sich an. Der Aufbruch in einen neuen Zyklus steht bevor. Mache dich bereit.

Was halten Sie von 'Phönix'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Krafttier-Orakel kaufen?

Das Krafttier-Orakel Das Krafttier-Orakel

Das Kartenset "Das Krafttier-Orakel" von Jeanne Ruland ist ein liebevoller Begleiter im Alltag und bietet dem Anwender Unterstützung bei besonderen Anlässen. Die ansprechend gestalteten Karten schenken ihm Anleitung und Inspiration. Im beiliegenden Booklet findet der Leser eine Einführung in das Wirken der Kraft der Tiere gegeben und wie er diese praktisch einsetzen kann. Weiter werden die Tiere und Ihre Botschaften liebevoll in kurzer, heilsamer und unterstützender Form vorgestellt. Dem, der mit ihnen arbeitet, schenken sie Mut, Kraft und das Vertrauen, den Weg der aus dem eigenen Herzen vernommenen Botschaft zu gehen.

Das Krafttier-Orakel kaufen