Pferd - Freiheit, Beweglichkeit

Pferd

Bestätigung

Fairy 1

Ich vertraue fest und sicher der göttlichen Führung. Alles dient meinem Wohl. Ich folge meiner Bestimmung.

Fairy 1

Ist der Schüler bereit, tritt der Lehrer auf den Plan. Eine Phase des Wachstums, der Selbstheilung und des Lernens kündigt sich an. Habe Vertrauen in Deinen eigenen Weg. Dein innerer Lehrer führt Dich sicher durch die Lektionen des Lebens in einen weiteren Ring Deiner Kraft. Mach Dich bereit für die Reise der Selbstentdeckung.

Beschreibung

Das Pferd verkündet die Ankunft des inneren Lehrers, welcher Dich sicher führt und einige Lektionen für Dich bereithält. Du stehst an einem Scheideweg in Deinem Leben. Alles ist im Umbruch. Diesen Weg kannst Du nicht mit anderen gehen. Er ist Dein ganz persönlicher innerer Pfad des Wachstums, der Selbstheilung, des Selbstvertrauens und des inneren Erwachens.

Das Pferd lehrt Dich, ganz im Hier und Jetzt zu sein, Deine Energie auszurichten, Dich führen zu lassen. Nur wenn Du im Einklang mit Dir selbst bist, wird die Energie, die Du aussendest, in die richtige Richtung gehen. Du bist der Lenker am Steuer Deines Lebens und wirst jetzt ausgebildet, Dein Gefährt sicher zu lenken und mit den verschiedenen Zuständen, welche auf Dich zukommen können, vorrausschauend umzugehen. Nur wer sein Leben im Griff hat, ist auch in der Lage, andere zu führen und auszubilden.

Es kommt Bewegung in Dein Leben, neue Situationen und neue Aufgaben stellen sich ein, welche Dich wachsen und reifen lassen. Du bist jetzt soweit. Stelle Dich diesen Herausforderungen. Alle Fähigkeiten und Kräfte, sie gut zu meistern, sind in Dir. Fehlschläge und Hindernisse können Dich nicht aufhalten. Lerne daraus und mache in Deinem eigenen Tempo weiter. Ausdauer und Umsicht sind erforderlich. Habe Vertrauen in Deinen eigenen Weg. Du wirst gut und sicher geführt und bist dabei, Deiner Lebensbestimmung zu folgen.

Was halten Sie von 'Pferd'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Krafttier-Orakel kaufen?

Das Krafttier-Orakel Das Krafttier-Orakel

Das Kartenset "Das Krafttier-Orakel" von Jeanne Ruland ist ein liebevoller Begleiter im Alltag und bietet dem Anwender Unterstützung bei besonderen Anlässen. Die ansprechend gestalteten Karten schenken ihm Anleitung und Inspiration. Im beiliegenden Booklet findet der Leser eine Einführung in das Wirken der Kraft der Tiere gegeben und wie er diese praktisch einsetzen kann. Weiter werden die Tiere und Ihre Botschaften liebevoll in kurzer, heilsamer und unterstützender Form vorgestellt. Dem, der mit ihnen arbeitet, schenken sie Mut, Kraft und das Vertrauen, den Weg der aus dem eigenen Herzen vernommenen Botschaft zu gehen.

Das Krafttier-Orakel kaufen