Leere Karte - Alles ist möglich

Leere Karte

Bestätigung

Fairy 1

Ich öffne mich für die Kraft in mir. Sie wird nun strahlend, funkelnd, leuchtend und umgibt mein ganzes sein.

Fairy 1

Alles ist offen, weit und grenzenlos. Du bist von wunderbaren Kräften geschützt, sie umgeben Dich. Verbinde Dich mit ihnen. Sie schenken Dir Kraft und Weisheit in jeder Situation, geben Dir den passenden Rat und leiten Dich zur rechten Handlung an. Deine Kraft möchte zunehmen und unabhängig von dieser Welt strahlen. Erwecke Dein zweites Gesicht, Deine geistige Natur.

Beschreibung

Dieses Feld ist offen für Dein ganz persönliches Krafttier. Es kann sein, dass es keines der Tiere in diesem Kartenset ist. Wenn Du es kennst, bist Du aufgerufen, Dich mit seiner Kraft zu verbinden, und wenn Du es nicht kennst, solltest Du es kennenlernen. Es kann auch sein, dass sich gerade ein neues Krafttier in Deinem Leben zeigen will, welches Dich in dieser Phase Deines Lebens unterstützen wird. Dazu ist Ruhe, Zeit, Stille und Leere erforderlich. Ein leeres Gefäß kann aufnehmen, ein ruhiger Geist kann zuhören.
Du wirst begleitet und behütet von schützenden Kräfte
n, die Dich umgeben. Bist Du bereit, sie zu erfahren? Schau Dich einmal bewusst in Deiner Umgebung um. Kannst Du ein Tier entdecken? Wenn Du Deine Augen schliesst und Dich konzentrierst, welches kommt Dir dann spontan in den Sinn? Welche Eigenschaften und Fähigkeiten hat es? Welche Kraft könnte es Dir bringen? In Deinem Inneren findest Du alle Antworten auf Deine Fragen.

Du kannst auch eine Trommelreise machen, um Dein Krafttier zu finden. Schaffe Dir dafür einen Raum, in dem Du eine Zeitlang ungestört sein kannst. Bitte darum, Deinem Krafttier begegnen zu dürfen. Schalte eine CD mit gleichmäßiger Trommelmusik ein (zB Michael Reimann: Trance-Trommel Vol. 1 oder Vol.2). Stelle Dir dann einen Eingang in die untere Welt vor, den Du auch in der Realität kennst: eine Quele, ein Baum, dessen Wurzeln Dich nach unten führen, ein Erdloch oder ein See. Stelle Dir nun vor, wie Du durch einen Tunnel in eine untere Welt kommst. Rufe Dein Tier. Es zeigt sich in der Regel drei- bis viermal von verschiedenen Seiten. Frage es, was für eine Kraft es Dir bringt. Bedanke Dich dafür. Dann kehre zurück ins Hier und Jetzt. Fühle Deinen Körper, strecke Dich und öffne die Augen.

Was halten Sie von 'Leere Karte'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Krafttier-Orakel kaufen?

Das Krafttier-Orakel Das Krafttier-Orakel

Das Kartenset "Das Krafttier-Orakel" von Jeanne Ruland ist ein liebevoller Begleiter im Alltag und bietet dem Anwender Unterstützung bei besonderen Anlässen. Die ansprechend gestalteten Karten schenken ihm Anleitung und Inspiration. Im beiliegenden Booklet findet der Leser eine Einführung in das Wirken der Kraft der Tiere gegeben und wie er diese praktisch einsetzen kann. Weiter werden die Tiere und Ihre Botschaften liebevoll in kurzer, heilsamer und unterstützender Form vorgestellt. Dem, der mit ihnen arbeitet, schenken sie Mut, Kraft und das Vertrauen, den Weg der aus dem eigenen Herzen vernommenen Botschaft zu gehen.

Das Krafttier-Orakel kaufen