Hase/Kaninchen - Herzensliebe

Hase/Kaninchen

Bestätigung

Fairy 1

Ich öffen mein Herz und gebe und empfange die Liebe. Mein Herz erblüht wie eine Rose, der zarte Duft meiner Seele erfüllt die Welt mit Freude und Glück.

Fairy 1

Atme in dein Herz. Öffne es ganz weit. Der feine, zarte, weiche Teil deines Wesens möchte beachtet werden. Er hat eine Botschaft für dich. Doch um diese zu empfangen, ist es wichtig, dass du ganz still wirst, Vertrauen zu ihm fasst und ihm deine Aufmerksamkeit schenkst.

Beschreibung

Der Hase oder das Kaninchen hoppelt in dein Leben, um dich an deinen feinen, zarten, weichen, vertrauensvollen, liebevollen Teil in dir zu erinnern. Oft fordert der Alltag Arbeit, Härte, Aktion, Reaktion, und wir vergessen, uns um unsere Herzensangelegenheiten zu kümmern sowie um das, was für unser Seelenheil und das derer, die uns lieben, ganz wichtig ist. Wir erschöpfen damit unsere Liebe, und ehe wir uns versehen hat sie unser Leben verlassen oder ist nicht mehr zu finden. So ist es immer wieder wichtig, dass wir die Arbeit beiseite stellen und die Liebe pflegen, uns Zeit nehmen für unsere/n Liebste/n, für die Menschen, die uns sehr wichtig sind, und um in uns hinein zu fühlen.

Es sind Kleinigkeiten, welche unser Herz wieder aufgehen lassen: ein üppiges Schaumbad für uns selbst; ein gemeinsamer Spaziergang mit dem Partner; den anderen zu fragen, wie es ihm geht, und wirklich bereit zu sein, ihm zuzuhören, ganz da zu sein; ein liebendes Wort von Herzen; mit seinen Kindern zu spielen; Seifenblasen in die Luft zu pusten; eine Freundin/einen Freund auf einen Kaffee einladen; eine kleine Überraschung bereiten... wenn wir die Liebe pflegen, so ist sie uns eine gute Basis, die uns trägt und uns Flügel verleiht, so dass wir die Anforderungen des Alltags leichter nehmen können. Wenn wir glücklich und erfüllt von der Liebe sind, werden alle Angelegenheiten wahrhaft lichtvolle Früchte tragen.

Was halten Sie von 'Hase/Kaninchen'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Krafttier-Orakel kaufen?

Das Krafttier-Orakel Das Krafttier-Orakel

Das Kartenset "Das Krafttier-Orakel" von Jeanne Ruland ist ein liebevoller Begleiter im Alltag und bietet dem Anwender Unterstützung bei besonderen Anlässen. Die ansprechend gestalteten Karten schenken ihm Anleitung und Inspiration. Im beiliegenden Booklet findet der Leser eine Einführung in das Wirken der Kraft der Tiere gegeben und wie er diese praktisch einsetzen kann. Weiter werden die Tiere und Ihre Botschaften liebevoll in kurzer, heilsamer und unterstützender Form vorgestellt. Dem, der mit ihnen arbeitet, schenken sie Mut, Kraft und das Vertrauen, den Weg der aus dem eigenen Herzen vernommenen Botschaft zu gehen.

Das Krafttier-Orakel kaufen