Fuchs - Selbsterkenntnis

Fuchs

Bestätigung

Fairy 1

Ich bin der, der ich bin. Alle Kraft kehrt zu mir zurück. Das leuchten wird in mir geboren und sieht alles, was ich brauche, um glücklich zu sein, in mein Leben - jetzt!

Fairy 1

Eine Enttäuschung kann jetzt überwunden werden. Alte Wunden wollen in einer Atmosphäre der Geborgenheit wahrgenommen, gepflegt und geheilt werden. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiv. Ziehe dich zurück, und schmiede dein Glück abseits ausgetretener Pfade. In deinem Inneren wird dein unvergleichliches Licht neu geboren.

Beschreibung

Kommt dir das bekannt vor? Du wirst nicht gesehen, hast das Gefühl, für viele Menschen einfach Luft zu sein, deine wahren Wünsche und Bedürfnisse werden nicht gehört. Etwas fehlt dir in deinem Leben. Immer auf der Suche, wo der Weg hinführen könnte, was als nächstes kommen könnte, rennst du geduckt hin und her, kopierst, überlebst mehr, als dass du lebst, und versuchst irgendwie ein Stück vom großen Ganzen zu bekommen.

Der Fuchs führt dich zum Spiegel deiner Seele. Sei zufrieden mit dem, was du jetzt hast. Du bist versorgt. Schaue nicht nach anderen, miss und vergleiche dich nicht mit ihnen. Du bist einzigartig, wunderbar, unverkennbar und hast eine ganz eigene Bestimmung. Richte dich in dir aus. Höre dir selbst zu, und gibt dir das, was du jetzt brauchst und dir immer gewünscht hast.

Im Fuchsbau, in der Höhle, im Rückzug, in deinem Inneren wird das Licht der Selbsterkenntnis geboren. Hier findest du die Geborgenheit, die Kraft, die Antwort und die Quelle in dir, und deine ureigene unvergleichliche Energie kann sich entfalten. Alte Wunden und Enttäuschungen können in Ruhe angeschaut und geheilt werden. Du beginnst, deines Glückes Schmied zu werden.

Was halten Sie von 'Fuchs'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Krafttier-Orakel kaufen?

Das Krafttier-Orakel Das Krafttier-Orakel

Das Kartenset "Das Krafttier-Orakel" von Jeanne Ruland ist ein liebevoller Begleiter im Alltag und bietet dem Anwender Unterstützung bei besonderen Anlässen. Die ansprechend gestalteten Karten schenken ihm Anleitung und Inspiration. Im beiliegenden Booklet findet der Leser eine Einführung in das Wirken der Kraft der Tiere gegeben und wie er diese praktisch einsetzen kann. Weiter werden die Tiere und Ihre Botschaften liebevoll in kurzer, heilsamer und unterstützender Form vorgestellt. Dem, der mit ihnen arbeitet, schenken sie Mut, Kraft und das Vertrauen, den Weg der aus dem eigenen Herzen vernommenen Botschaft zu gehen.

Das Krafttier-Orakel kaufen