Fledermaus - Orientierung

Fledermaus

Bestätigung

Fairy 1

Ich vertraue meiner Wahrnehmung und öffne mich. Ich werde sicher geführt.

Fairy 1

Neue ungewöhnliche Wege zeigen sich auf. Eine innere Stimme fordert dich auf, dich eine Zeitlang auf dich selbst zu besinnen, um dein geistiges Erbe zu erwecken. Der Ruf der Ahnen dringt aus der Ferne zu dir. Veränderungen stehen bevor. Öffne dich. Das wahre gehütete geistige Potential deiner Seele möchte in dir erwachen.

Beschreibung

Wie oft hadern wir mit unserer Familie, unserer Sippe, unseren Ahnen - und damit mit uns selbst! Wir schauen auf die Schwächen, den Mangel, auf das, was sie uns nicht gegeben haben oder nicht geben konnten, auf alte Wunden und Abgründe und auf das, was uns dadurch versagt war, und erhalten das innere Drama damit aufrecht. Dabei ist unser Blick kurzsichtig, unsere Wahrnehmung oberflächlich. Unsere Zeit ist jetzt. Lange schon wartet unser eigentliches kraftvolles Erbe, das durch viele Generationen weitergegeben wurde und Kriege, Krankheiten, Verluste, Grausamkeiten, Tod und Schmerz überdauerte, in uns auf sein Erwachen. Die Fledermaus harrt deiner beharrlich an der Decke in der Höhle deiner Einweihung, um dich sicher zum Ursprung des Seins zu führen. Sie schenkt dir Orientierung und eine geschärfte Wahrnehmung, damit du dieses kostbare Geheimnis lüften kannst.

Es ist jetzt an der Zeit, sich zurückzuziehen, den Kontakt in der Außenwelt auf das Notwendigste zu reduzieren und dem Ruf in sich zu folgen. Eine Einweihung, eine innere Öffnung steht bevor. Folge dem Mysterium, das in der Vergangenheit, ganz tief in dir verborgen liegt und deine Zukunft gestalten wird. Suche die Wege nach innen, durch Wahrnehmung, Traumbotschaften, Trancereisen, Trommelreisen, Meditation, Innenschau. Mit Hilfe der gewonnenen Erkenntnisse wirst du ein tieferes Verständnis, Achtung, Vergebung, Erlösung und Befreiung erlangen. Der Wandel beginnt in dir.

Was halten Sie von 'Fledermaus'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Krafttier-Orakel kaufen?

Das Krafttier-Orakel Das Krafttier-Orakel

Das Kartenset "Das Krafttier-Orakel" von Jeanne Ruland ist ein liebevoller Begleiter im Alltag und bietet dem Anwender Unterstützung bei besonderen Anlässen. Die ansprechend gestalteten Karten schenken ihm Anleitung und Inspiration. Im beiliegenden Booklet findet der Leser eine Einführung in das Wirken der Kraft der Tiere gegeben und wie er diese praktisch einsetzen kann. Weiter werden die Tiere und Ihre Botschaften liebevoll in kurzer, heilsamer und unterstützender Form vorgestellt. Dem, der mit ihnen arbeitet, schenken sie Mut, Kraft und das Vertrauen, den Weg der aus dem eigenen Herzen vernommenen Botschaft zu gehen.

Das Krafttier-Orakel kaufen