Elch - Qualität

Elch

Bestätigung

Fairy 1

Die göttliche Quelle führt mich. Die Kraft von Himmel und Erde trägt mich, sie lädt mein Lichtfeld auf, strahlend, hell, leuchtend.

Fairy 1

Eine Situation entwickelt sich zum Besten und findet jetzt Stabilität. Die Arbeit und die Mühe in einer Angelegenheit haben sich gelohnt, sie wird von Erfolg gekrönt und offenbart ihre wunderbare Qualität. Du wirst angeleitet aus der göttlichen Quelle, die lichten Kräfte sind mit dir. Sie unterstützen dich und stehen dir zur Seite.

Beschreibung

Der Elch bringt Schutz und Führung. Neue erworbene Fähigkeiten und Stärken, welche durch die Meisterung einer Situation gewonnen wurden, finden jetzt ihren Ausdruck. Der Erfolg wird sichtbar. Erinnere dich der Führung aus der Quelle. Der Elch fordert dich auf, dich an deine innere Weisheit - an Gott, die Quelle, die Engel, die geistigen Helfer, die Hilfe im Inneren anzuschließen und damit Kontakt aufzunehmen.

Nimm dir Zeit, lausche der Botschaft im Inneren. In der konzentrierten Verbindung mit Himmel und Erde, welche in deiner Mitte zusammen fließen, entstehen die Kraft, die Stabilität und die Macht, richtige Entscheidungen zu treffen, heilsame Lösungen zu finden und Lebensqualität zu entwickeln. Du wirst geliebt, geschützt und geführt, und wenn du nicht weiter weißt, so öffne dich, gibt die Situation einfach an die geistige Führung ab. In der inneren Zwiesprache entwickelt sich die Kraft. Lausche den Zeichen, die dir gesendet werden.

Der Elch erinnert dich daran, nicht zu ernst, zu stark zu sein, in der Ruhe zu bleiben, das Leben aus einem übergeordneten Blickwinkel und auch einmal mit einer großen Portion Humor zu betrachten. Zudem zeigt er dir, dass weniger manchmal mehr ist. Konzentriere dich auf den nächsten Schritt, der jetzt ansteht.

Was halten Sie von 'Elch'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Krafttier-Orakel kaufen?

Das Krafttier-Orakel Das Krafttier-Orakel

Das Kartenset "Das Krafttier-Orakel" von Jeanne Ruland ist ein liebevoller Begleiter im Alltag und bietet dem Anwender Unterstützung bei besonderen Anlässen. Die ansprechend gestalteten Karten schenken ihm Anleitung und Inspiration. Im beiliegenden Booklet findet der Leser eine Einführung in das Wirken der Kraft der Tiere gegeben und wie er diese praktisch einsetzen kann. Weiter werden die Tiere und Ihre Botschaften liebevoll in kurzer, heilsamer und unterstützender Form vorgestellt. Dem, der mit ihnen arbeitet, schenken sie Mut, Kraft und das Vertrauen, den Weg der aus dem eigenen Herzen vernommenen Botschaft zu gehen.

Das Krafttier-Orakel kaufen