Strauß, Emu - Gerechtigkeit

Strauß, Emu

Bestätigung

Fairy 1

Ich erzeuge Bilder des Friedens, der Freude und des Glückes in mir. Ich erfahre das Wirken der göttliche Gnade in meinem Leben - jetzt.

Fairy 1

Dir widerfährt Gerechtigkeit. Eine strittige Angelegenheit wird fair und gerecht behandelt. Nutze deine Gaben, um Glück, Frieden und Freiheit zu verbreiten. Du kannst jetzt auf der Erde dein Glück finden. Du bist göttlich geführt und weißt Ach friedlich und kreativ abzugrenzen. Lass zu, dass die Gnade des Göttlichen dich frei macht.

Beschreibung

Der strauß, ein flugenfähiger Laufvogel, ist der größte und am schnellsten laufende unter den lebenden Vögeln. Er ist zugleich der einzige seiner Art. Er liebt den Auslauf und ist ein hervorragender Fußkämpfer. Sein Blick ist ungewöhnlich scharf, außerdem ist er schlau und erfindungsreich. Er ist der ägyptische Göttin Maat zugeordnet, sie prüft die Herzen der Menschen. Erscheint er in ihrem Gefolge, so sind seine Federn ein Symbol für Wahrheit und Gerechtigkeit.

Du erfährst jetzt eine faire und gerechte Behandlung, eine strittige Angelegenheit wird sich fiir dich gut regeln. Bitte deine geistige Führung um Unterstützung, und lass alle negativen Gefühle wie Wut, Schuldzuweisungen und Vorwürfe los. Die Wege des Geistigen sind unergründlich, und ohnehin läuft alles gemäß den göttlichen Gesetzen. Auch wenn wir nicht immer gleich erkennen können, warum uns etwas widerfährt, so können wir doch auf die göttliche Gnade und Gerechtigkeit hoffen, wenn wir aufrichtig bleiben. Wenn deine Seele der Wahrjeit folgt und in Frieden ist, ist sie leicht wie eine Feder.

Der Strauß rät dir außerdem, die geistig und körperlich fit zu haltenund dich immer wieder in Stille und Meditation mit deiner geistigen Führung zu verbinden. So gewinnst du die Umsicht, Weitsicht und Klarsicht, die du jetzt brauchst. Du bist Mitschöpfer im großen Plan. Erschaffe also ein starkes Bild des Friedens und einer friedlichen Entwicklung zum Wohle aller, und lass los. Lerne, deinewelt durch innere Bilder in Frieden und Harmonie zu wandeln.

Was halten Sie von 'Strauß, Emu'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Helfertier-Orakel kaufen?

Das Helfertier-Orakel Das Helfertier-Orakel

Dieses Kartenset von Jeanne Ruland ist ein liebenswerter Begleiter im Alltag und bietet Unterstützung in besonderen Situationen. Die phantasievoll gestalteten Karten schenken Anleitung und Inspiration. Im beiliegenden Booklet findet der Leser eine Einführung in das Wirken.

Das Helfertier-Orakel kaufen