Pelikan - Auferstehung

Pelikan

Bestätigung

Fairy 1

Ich öffne mein Herz und fühle den Segenstrom meiner inneren Führung. Ich lasse mich tragen von den Strömungen des Lichtes und der Liebe.

Fairy 1

Erscheint der Pelikan in deinem Leben, so ist das ein Zeichen dafür, dass sich ein alter Zyklus dem Ende zuneigt und ein neuer beginnt. Dieser bringt dir neue Lebenskräfte und kündigt von einem neuen Abschnitt in deinem Leben. Du überschreitest eine Schwelle: vom Kind zum Erwachsenen, wirst Mutter oder Vater, übemimmst eine Führungs- und Leitungsaufgabe, wagst den Schritt in die Selbstständigkeit, wirst vom Lernenden zum Lehrenden Als Glückssymbol signalisiert er dir einen guten Übergang. Vertraue, öffne dein Herz, du wirst göttlich geführt.

Was halten Sie von 'Pelikan'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Helfertier-Orakel kaufen?

Das Helfertier-Orakel Das Helfertier-Orakel

Dieses Kartenset von Jeanne Ruland ist ein liebenswerter Begleiter im Alltag und bietet Unterstützung in besonderen Situationen. Die phantasievoll gestalteten Karten schenken Anleitung und Inspiration. Im beiliegenden Booklet findet der Leser eine Einführung in das Wirken.

Das Helfertier-Orakel kaufen