Biene - Schicksalswende

Biene

Bestätigung

Fairy 1

Ich öffne mich für die Süße des Lebens und das Glück. Ich vertraue der Kraft der Feen. Wunder können jetzt geschehen.

Fairy 1

Die "Feenschwestern von Wyrd", die Bienen, erscheinen in deinem Leben, weil du an einem Wendepunkt angelangst bist. Das Schicksal meint es gut mit dir. Es ist Zeit, dein Lebensglück zu schmieden, für das du geschaffen wurdest. Viele Talente, kreatives Potential und Fähigkeiten wurden dir in die Wiege gelegt, damit du sie entfanten kannst. Deine Geburtsfeen erinnern dich an das Glück und den Segen, den das Leben für dich bereithält.

Beschreibung

Erscheinen die Bienen, so gilt es, alte behindernde Verbindungen und Muster zo lösen. Lass zu, dass das Leben dir Freiheit schenkt. Weite dein Herz, flute es mit dem Licht der Sonne, sodass die Blumen der Liebe darin erblühen können. Aus dem Nektar dieser Blumen wird ein Honig gemacht, der machtvolle Kräfte in dein Leben zieht.

Alte, behindernde Strukturen können jetzt aufgebrochen werden. Mit Konzentration, Fleiß und Ausdauer, aber auch mit Freude kannst du nun all dein Potential entfalten. Glück, Reichtum, Vielfalt und Fülle liegen in dir und in deiner Natur - richte dein Augenmerk darauf. Löse, um dich neu zu binden, so lautet das Motto der Bienen. Mag es auch erst einmal schmerzhaft erscheinen und manches mal mühevoll sein, so führt es dich dennoch sicher zum Glück. Sei dir gewiss, gute Kräfte begeleiten dich jetzt auf deinem Weg. das Schicksal meint es gut mit dir. Du wirst unendlich geliebt. Die Feen wachen über dich und lenken deine Schritte.

Was halten Sie von 'Biene'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Helfertier-Orakel kaufen?

Das Helfertier-Orakel Das Helfertier-Orakel

Dieses Kartenset von Jeanne Ruland ist ein liebenswerter Begleiter im Alltag und bietet Unterstützung in besonderen Situationen. Die phantasievoll gestalteten Karten schenken Anleitung und Inspiration. Im beiliegenden Booklet findet der Leser eine Einführung in das Wirken.

Das Helfertier-Orakel kaufen