Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Das Heilorakel der Engel Vergebung

Vergebung

Lass alle Wut und Verbitterung los und spüre, dass du geheilt bist. Um Frieden zu finden, musst du nicht die Tat gutheißen, aber du musst dem anderen Menschen vergeben.
Vergebung

Wenn Du diese Karte ziehst, leiten Deine Engel Dich an, Wut und Ärger loszulassen. Sie wissen, dass Deine Gefühle völlig gerechtfertigt sein mögen. Doch bitten sie Dich zu erkennen, welch hohen Preis Du dafür zahlst, dass du so viel alten Zorn mit Dir herumträgst.

Vergebung bedeutet nicht: "Ich bin einverstanden mit dem, was Du getan hast." Es bedeutet lediglich: "Ich bin nicht länger bereit, aufgrund Deiner Taten Schmerzen zu erleiden." Wenn wir nicht bereit sind, zu vergeben und unser Herz von Bitterkeit erfüllt ist, bestrafen wir letzten Endes nur uns selbst. Deine Engel wollen Dir helfen, die Unfähigkeit zur Vergebung loszulassen, wenn Du sie um ihre Hilfe bittest.

Was halten Sie von 'Vergebung'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Heilorakel der Engel kaufen?

Das Heilorakel der Engel
Das Heilorakel der Engel

44 liebevoll illustrierte Engelkarten für einen innigen Kontakt mit den himmlischen Mächten. Die heilsamen Botschaften der Engel enthalten hilfreiche Anregungen, Antworten und Affirmationen, die in allen Bereichen des menschlichen Lebens den Weg zu Liebe und Heilung weisen.

Mit genauer Anleitung zur Anwendung und Interpretation der Karten.

Das Heilorakel der Engel kaufen