Zeit zur Erholung

Zeit zur Erholung

Bestätigung

Fairy 1

Ich gebe mir jetzt selbst die Erlaubnis, innen und aussen still zu sein. Mein Geist ist ruhig, und ich geniesse meine eigene Gesellschaft.

Fairy 1

Du brauchst Zeit für dich, weg von anderen Menschen und dem Lärm der Umwelt. Selbst eine kurze Erholungspause wäre jetzt äusserst erfrischend für dich.

Beschreibung

Zuweilen sind wir uns der schädlichen Wirkungen von Stress in unserem Leben nicht bewusst. Wir gewöhnen uns so sehr an den ständigen Aufruhr, dass wir nicht merken, wenn unser Körper uns sagt, dass er überlastet ist. Zu den entsprechenden Symtomen zählen Krankheiten, ungewöhnliche Müdigkeit, Schlafstörungen und Gereiztheit.

Durch diese Karte wirst du aufgefordert, deinen Körper und deine Seele zu würdigen, indem du Zeit alleine verbringst - und zwar so bald wie möglich. Das kann bedeuten, dass du dich an einen stillen Ort des Schweigens zurückziehst, einen Tag an den Ufern eines Sees, am Strand oder in den Bergen verbringst, einen langen Spaziergang machst, ein Schild mit der Aufschrift "Bitte nicht stören" an deiner Tür anbringst, ein Nachmittagsschläfchen hältst, dir ein ausgedehntes duftendes Bad gönnst oder dein Lieblingsbuch liest. Unabhängig von der Art und Weise, wie du deine Zeit der Ruhe verbringst, bitten dich die Feen, dieses Versprechen dir selbst gegenüber ohne Verzögerung einzuhalten.

Was halten Sie von 'Zeit zur Erholung'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Heil-Orakel der Feen kaufen?

Das Heil-Orakel der Feen Das Heil-Orakel der Feen

Mit diesen Orakel-Karten findet man einen persönlichen Zugang zur Welt der Feen und Naturgeister, die uns helfen, innere Kraft und Zuversicht zu gewinnen.

Das Heil-Orakel der Feen kaufen