Zauber der Natur

Zauber der Natur

Bestätigung

Fairy 1

Ich liebe es, mich in der Natur aufzuhalten. Ich fühle mich vom Sonnenschein, der frischen Luft, den Pflanzen und Tieren erfrischt. Ich achte mir Sorgfalt auf jedes Lebewesen, auch auf mich selbst.

Fairy 1

Verbringe Zeit in der Natur inmitten von Blumen, Pflanzen und Bäumen. Die Natur benutzt wertvolle Geschenke, die sie mit dir teilen möchte, wie z.B. Ideen, Informationen und heilende Energien.

Beschreibung

Wenn du von Mutter Erde getrennt bist, kann es sein, dass du dich depressiv oder schlapp fühlst, ohne zu wissen, warum. Auch die Erde ist verzweifelt, wenn du nicht regelmässig mit ihr in Kontakt trittst. Denn nur wenn du dich in der Schönheit ihrer Natur ergehst, kann sie dir Informationen vermitteln. Auf diese Weise wirst du am besten erfahren, was du für diesen Planeten tun kannst.

Durch diese Karte wirst du aufgefordert, jeden Tag eine gewisse Zeit (selbst wenn es nicht mehr als fünf Minuten sind!) draussen in der Natur zu verbringen. Ziehe deine Schuhe, Socken oder Strümpfe aus und lasse deine Füsse die nackte Erde, das Gras oder den Sand berühren. Schliesse deine Augen und nimm ein paar tiefe Atemzüge, während du von der magischen Energie der Natur umgeben bist. Bitte innerlich die Feen, dir bei deinen Problemen zu helfen. Dann öffne die Augen und halte Ausschau nach ihrem flirrenden Licht, dem ersten Zeichen dafür, dass du die Feen siehst, die überall um dich herum sind.

Was halten Sie von 'Zauber der Natur'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Heil-Orakel der Feen kaufen?

Das Heil-Orakel der Feen Das Heil-Orakel der Feen

Mit diesen Orakel-Karten findet man einen persönlichen Zugang zur Welt der Feen und Naturgeister, die uns helfen, innere Kraft und Zuversicht zu gewinnen.

Das Heil-Orakel der Feen kaufen