Wundersame Heilung

Wundersame Heilung

Bestätigung

Fairy 1

In Wahrheit sind alle Menschen, auch ich selbst, in diesem Augenblick heil. Ich konzentriere mich auf diese Wirklichkeit statt auf die Illusion der Angst.

Fairy 1

Erwarte ein Wunder. Du hast um Hilfe gebeten, und sie ist auf dem Weg. Je vollständiger du deine Situation Gott überlässt, desto schneller wird die Heilung eintreten.

Beschreibung

Die himmlischen Mächte sind auf deiner Seite und deine Gebete sind erhört und beantwortet worden. Du musst nicht betteln oder den Himmel anflehen dir zu helfen, da deine Situation in Wahrheit bereits geheilt ist. Die geheilte Realität ist eine von mehreren parallelen Wirklichkeiten, die dir gegenwärtig zur Verfügung stehen. Du hast die Wahl, durch deine Gedanken, Emotionen und Intentionen die für dich beste Realität zu verwirklichen. Du kannst die geheilte Situation durch Vertrauen, Glauben und Dankbarkeit erreichen. Um diese starken katalysierenden Gefühle zu erfahren, sage innerlich oder laut zu Gott: "Ich bin es müde, über diese Situation nachzudenken. Ich möchte nicht mehr länger damit zu tun haben. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass Du alles erledigst." Dann löse dich vollständig von der Situation. Sieh dich selbst, wie du sie in Gottes liebende Hände legst. Empfinde Dankbarkeit, dass deine Situation jetzt gelöst ist und sei offen für die kreative Lösung, die sich dir jetzt bietet.

Was halten Sie von 'Wundersame Heilung'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Heil-Orakel der Feen kaufen?

Das Heil-Orakel der Feen Das Heil-Orakel der Feen

Mit diesen Orakel-Karten findet man einen persönlichen Zugang zur Welt der Feen und Naturgeister, die uns helfen, innere Kraft und Zuversicht zu gewinnen.

Das Heil-Orakel der Feen kaufen