Sicherheit

Sicherheit

Bestätigung

Fairy 1

Ich bin in Sicherheit. Mir droht keine Gefahr. Ich bin heute und immerdar beschützt.

Fairy 1

Alle Gefühle von Gefahr oder Verwundbarkeit sind dabei zu heilen und werden durch das zweifelsfreie Wissen ersetzt, dass du in jedem Augenblick sicher und beschützt bist.

Beschreibung

Hast du dich in letzter Zeit ängstlich oder unsicher gefühlt? Wenn ja, dann ist diese Karte ein Zeichen, dass der Himmel um deine Gefühle weiss und dir zu Hilfe kommt. Du bist von himmlischen Wesen umgeben, die dich kontinuierlich und voller Liebe beschützen.

Die Feen möchten dich daran erinnern, dass es deine furchtsamen Gedanken sind, die das Gefühl von Verwundbarkeit in dir auslösen. Du hast deine innere Macht an etwas Äusserliches abgegeben. Du glaubst, dass dieses von dir erschaffene Phantom die Macht hat, dich zu verletzen, jedoch ist die einzige Macht, die es hat jene, die du ihm verliehen hast. Die Feen fordern dich dringend auf, aus dieser falschen Vorstellung zu erwachen. Erkenne, dass du die Macht hast, dir einen glücklichen und sicheren Raum zu erschaffen und triff die bewusste Entscheidung, dich sicher und beschützt zu fühlen.

Was halten Sie von 'Sicherheit'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Heil-Orakel der Feen kaufen?

Das Heil-Orakel der Feen Das Heil-Orakel der Feen

Mit diesen Orakel-Karten findet man einen persönlichen Zugang zur Welt der Feen und Naturgeister, die uns helfen, innere Kraft und Zuversicht zu gewinnen.

Das Heil-Orakel der Feen kaufen